Zuschaueranfragen, Veranstaltungen und mehr.. TimeToDo.ch 25.11.2015



Links:Thema: Nach dem Lieferproblem bei Vemma haben viele Zuschauer angefragt nach einer möglichen Alternative, uns hat Kyäni überzeugt, prüfen Sie selbst. Veranstaltungen und mehr.

Links:
https://zellfit123.kyani.net/de-ch

https://shop.amnesty.ch/produkte/kerzen.html?utm_source=eMailing&utm_medium=DM_DE&utm_content=Shopbougies2015&utm_campaign=20151120_DM_Shop_DE_bougies http://mutimbauch.com/
http://www.bernardi.li/
http://www.heilerzentrum-porta.de/
http://www.mandalakarin.ch/
http://www.jupiter9.ch/
http://www.praxis-lackmann.de

http://quantisana.ch/
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/ww5iOTstRtk/hqdefault.jpg 2.08

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ich hatte mich schon gewundert, warum Norbert in der letzten Zeit keine Werbung mehr für Vemma gemacht hat. Nun zu hören, dass die Amis wieder ein gutes Produkt und damit eine ganze Firma plattgemacht haben, ist sehr betrüblich. Ich finde es aber toll, dass Norbert sich unverzüglich auf die Suche nach einem Ersatz gemacht hat und auch dessen Zusammensetzung in einem Labor prüfen lässt, das hochmodern und sogar mit Gastomographen, wie Norbert es nennt, ausgestattet ist.
    Sehr interessant fand ich auch Norberts Hinweis darauf, dass Kerzenlicht und Sonnenlicht dasselbe Spektrum haben und somit die Kerze auch ein guter Lieferant für Biophotonen ist.
    Klasse Sendung und wieder einiges dazugelernt.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!