Yoga für die Wanne: Erstes wasserfestes Übungsbuch liefert Entspannungsmusik gleich mit dazu

 Erstes wasserfestes Übungsbuch liefert Entspannungsmusik gleich mit dazu (NL/4406907973) Jetzt gibts was auf die Ohren: Yoga verbindet Körper und Geist. Die indische Bewegungslehre entspannt und setzt neue Energien frei. Was jedoch kaum bekannt ist: Yoga funktioniert auch in der Wanne. Die Edition Wannenbuch zeigt, wie es geht. Im ersten wasserfesten Yoga-Übungsbuch. In limitierter Auflage gibt es gleich noch die passende Entspannungsmusik dazu.

Journalist und Yoga-Lehrer Joachim Becker hat für das handliche Buch, das so groß wie eine CD ist und dem Wasser nichts anhaben kann, wirkungsvolle Übungen zusammengestellt. Titel des Werkes: „Sonnengruß im Badeschaum – Yogaübungen für die Wanne“. Enthalten sind sieben kurze Übungen, die nicht nur verständlich vorgestellt werden, sondern natürlich gleich ausprobiert werden können. Am besten in der Badewanne.

Der Clou: Das Wannenbuch erscheint in einer limitierten Auflage zusammen mit einer Audio-CD. Die Münchner Musiker Gabriel Florea und Dirk Schumacher haben den Track komponiert und im Studio eingespielt. So wird das Badezimmer zum Yogastudio. Die Mini-CD sorgt mit 15 Minuten Länge für Wohlfühlmomente im Wasser. Gabriel Florea und Dirk Schumacher sind Komponisten aus Leidenschaft und seit Jahren Experten auf dem Gebiet der Entspannungsmusik.

EDITION WANNENBUCH | Jens Korch & Grit Strietzel GbR
Jens Korch
Rietschelstraße 4

09125 Chemnitz

E-Mail: info@wannenbuch.de
Homepage: http://www.wannenbuch.de
Telefon: 49 371 3556682

Pressekontakt
EDITION WANNENBUCH | Jens Korch & Grit Strietzel GbR
Jens Korch
Rietschelstraße 4

09125 Chemnitz

E-Mail: info@wannenbuch.de
Homepage: http://
Telefon: 49 371 3556682


SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Shop for more products at Amazon!