Wohlstand durch Migration ? Rico Albrecht, Interview bei OKiTALK.com



Sendung: „REDA MA“ von „Die Vorarlberger” – http://www.dievorarlberger.at bei http://www.OKiTALK.com
Gast: Rico Albrecht
Themen: Wohlstand durch Migration? Dient der EU-interne Bevölkerungsaustausch dem Wohle des Individuums? Oder dient dies doch mehr dem “Teile-und-Herrsche-Spiel”?
Interview vom 27.Januar 2015

Weiterführende Link:
http://www.wissensmanufaktur.net
http://www.facebook.com/WissensManufaktur.net
http://www.youtube.com/WissensmanufakturNET

http://www.OKiTALK.com ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen:
Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote
Anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre
Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit
Laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events
Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen

OKITALK auf Youtube:
http://www.youtube.com/okitalk

OKITALK auf Facebook:
https://www.facebook.com/okitalk

OKITALK auf Twitter
http://twitter.com/okitalkcom

https://i.ytimg.com/vi/AAI3Z2BTlNw/hqdefault.jpg 3.87

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ich möchte mich sehr für mein Geschmatze entschuldigen – ich war an diesem Abend sehr erkältet. Ich werde mich in Zukunft mehr auf eine saubere Aussprache achten.

  2. Wie gewohnt in Form und Inhalt konfuses und abstruses Geschnalze.

  3. der Sound des Mod-Mics ist schon brutal! BITTE geht da mal mit einem EQ dran und senkt beim Moderator die scharfen Mitten raus…

  4. …dieses Geschnalze/Geschlunze vom Moderator geht mir ja wahnsinnig auf den Zeiger…

  5. Warum benutzt der Moderator kein Taschentuch????????????

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!