Wissens-Forum 2011 / Andreas Popp & Rico Albrecht Plan-B, TimeToDo.ch 13.03.2012



Thema der Sendung: Videoaufzeichnung des Vortrags von Andreas Popp und Rico Albrecht beim „Wissens-Forum 2011″ am 01.10.2011 in Walsrode.

Die DVD des kompletten „Wissens-Forum 2011″ ist im timetodoshop erhältlich:
http://timetodoshop.ch/product.php?id_product=49

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.wissensmanufaktur.net/plan-b
http://www.grundeinkommen.tv

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

https://i.ytimg.com/vi/gwgGK9m2VoA/hqdefault.jpg 5.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. guter vortrag und hoffe das sich noch sehr viel mehr leute einbringen. ein klares + von mir
    wurde der vortrag von Prof. W. Berger auch irrgendwo hochgeladen?
    leider konnte ich den nicht finden
    bei dem thema ist das ein must have :)

  2. jaaaaa. hallo liebe kinder… jaaaa…. 😀

  3. ohne steuern, preise sind stabil. 1200€ könnten theoretisch viel geld sein.

  4. bei 1200 euro Monats Einkommen mal 14 sind 16800 davon steuern von 40 % bleiben rund 10.000 übrig das ist der schnitt in Österreich einfach zuviel zum sterben aber sicher nicht fürs leben genug ????

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!