Wirkung auf der Informationsebene, TimeToDo.ch 14.07.2015



Thema: Strips zum aufkleben, als Informationsträger unterstützen Regenerationsprozesse und fördern das Wohlergehen. Der Heilpraktiker Constantin Mock und die Medizinerin Frau Dr. Marianne Lang berichten über die Anwendung und die Entwicklung der hilfreichen Pflaster. Berichte von Anwendern und Fotos zeigen eindeutige Reaktionen und positive Ergebnisse.

Die PowerStrips, Beautystrips sowie weitere Produkte der Firma ForeverGreen können Sie inklusive Anwendungsbeschreibungen und Beratung direkt über die Naturheilpraxis Mock beziehen.
Kontakt:
Naturheilpraxis Constantin Mock Thyrsusstraße 15 54292 Trier, Deutschland e-Mail: info@heilpraktikertrier.de Telefon: +49 (0) 651 / 99 189 089 http://www.heilpraktikertrier.de

Links:
http://www.heilpraktikertrier.de
http://www.dr-marianne-lang.de

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/hPKtoIe4k-M/hqdefault.jpg 2.92

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Sehr interessant, danke! ♥

    -> https://www.facebook.com/photo.php?v=655645387803960&fref=nf
    Hoffe das Beste für ALLE Geschöpfe Gottes, incl. Tieren!

  2. Für das Kindergartenniveau-Erklärbär-Talkrundeevent (O-Ton= "Germanium hat die Eigenschaft die Wärme aus dem Körper und der Umgebung aufzunehmen zu fokusieren und an der Oberfläche zu reflektieren(?)" ..meine Fresse Frau Dr. dieselbe"Eigenschaft" hat auch nen feuchter Lappen, oder Alu, oder Eisen.. reflektieren bedeutet übrigens abwenden/ablenken und ob dies erwünscht ist aufgenommene Wärme abzulenken, bezweifel ich sehr stark 🙂 ) benötigt man nun schon gestandene "Allgemeinmediziner"? Ich denke die Gute hat einfach geschnallt, das man mit solchem Nepp(überteuerter Hokuspokus, der gut klingt jedoch mit einfachen Hausmitteln sich ebenfalls erzeugen lässt.Nicht der Hokuspokus,jedoch die Wirkung=Wärme etc.) Gutmenschen einfacher die Kohle aus der Tasche luxen kann, als es die ewig zu "niedrigen" Krankenkassentarife auf Abrechnungsbasis der Pflichtversicherung zulassen würden.
    Norbert ich weiss nicht ob Sie sich wirklich an Aufgeweckte wenden möchten, oder ob Sie mit derart niederfrequenten Botschaften sich eher an die somnolenten Dauerpatienten wenden wollen… business as usual..

  3. Sehr beeindruckend und glaubwürdig! Vielen Dank!!!
    

  4. Super, endlich wieder was zum Thema Powerstrips. Man kann einfach nicht genug Infos zu diesem Wunderpflaster bekommen – hier sehr seriös von einer echten Doktorin und einem überaus sympathischen Heilpraktiker vorgetragen. Auch bei diesem revolutionären Produkt sieht man wieder, dass Schwingungen und Frequenzen nicht mehr wegzudenken sind aus der neuen Alternativmedizin. Besonders fasziniert mich das Germanium in der Matrix des Produktes, das ja für diesen "Neue Wellen"-Mechanismus zuständig ist – oder so. Jedenfalls voll kompliziert irgendwie. Also, Daumen hoch und vielen Dank an Norbert.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!