Wie schütze ich meine Kinder wirksam vor Handystrahlung – TTD vom 12.12.17



Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr wird die Zahl der elektronischen Geräte die gleichzeitig Hochfrequenzstrahler sind wieder zunehmen. Zunehmend sorgen sich gut informierte Eltern wie sie Ihre Kinder vor den Langfristfolgen der elektromagnetischen Hochfrequenzstrahlung schützen können. Es gibt Möglichkeiten der Entstörung die sich auch mit Messtechnischen Verfahren nachweisen lassen und die die Auswirkungen der gepulsten Hochfrequenzstrahlung eindämmen. Ein Rückschritt in die viel beschworene „Elektonik-Steinzeit“ ist deshalb nicht die einzige Option.
www.swissharmony.ch
Baselstrasse 10
4203 Grellingen
Schweiz

Telefon: +41 (0)32 372 77 66

Handy: +41 (0) 76 366 33 11

E-Mail: info@swissharmony.ch
Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/0Tw929robGs/hqdefault.jpg 5.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ja, selbst der Jesuiten Papst hat gerade verkündet, dass die Menschheit um die Hälfte reduziert werden muss und das kann man doch mit der Bestrahlung wunderbar erreichen. Die Menschheit vernichten, um die Erde zu retten – Satanismus pur im Vatikan.

  2. Was soll eine 10 prozentige Reduzierung des Sar Wertes bringen,wenn noch 90 Prozent bleiben?

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!