Wie Hahnenwasser zum Lebenselixier wird, TimeToDo.ch 28.05.2013



Thema der Sendung: Verwirbeln, Energetisieren mit WaterPower, im Gespräch mit Wolfgang Bischof.

Links zum Sendungsinhalt:
WaterPower, bezug in der Schweiz bei uns im Timetodo-Shop:
http://www.timetodoshop.ch/product.php?id_product=76

WaterPower, Vertrieb weltweit:
http://www.waterpower.biz

NaturprodukteVertrieb GmbH
http://www.naturprodukte-vertrieb.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/OqtL34iXQDU/hqdefault.jpg 4.76

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. kann man mit dem Lebendigen wasser Aluminium von einem dememz kranken ausleiten?

  2. Ich gucke mir TTD gerne an und habe viel wichtiges dazugelernt.
    Die zuschauer dieser sendung sind hauptsaechlich wahrheitsuchende.
    Was tut der typ hier ?
    Dieser typ macht in dieser sendung nur kostenlose eigenwerbung. Was oefters in dieser sendung vorkommt.
    Wenn es ihm um das wohl der menschheit geht, da kann man einen vernuenftigen preis einsetzen. So viel geld fuer ein stueck metall und am besten 90% gewinn. Der kommt mir vor wie die vertreter frueher, die die armen omas pleite gemacht hatten.
     In dieser sendung heist es zwar man soll keinen kritisieren nur sich anhoeren. Aber man koennte sich vorher informieren was er in der sendung vor hat, bevor sich das mio. von menschen angucken. 

  3. Mit welchem Schrott man Geld verdienen kann .'

  4. Sorry, aber der Preis von CHF 3400.- finde ich erheblich überzogen, Materialwert im max. von CHF 250.-, der Rest ist reiner Gewinn.

  5. Wäre interessiert verschiedene Wasserbelebungsgeräte zu vergleichen.
    Dann kann man das beste herausfiltern.

  6. Bitte nochmal genau lesen, was Herr Muggli geantwortet hat…!

  7. Also ich mache die Rechnungen anderer Leute nicht wie Sie. In meinem Miethaus wohnen 5 Parteien, jeder mit seiner eigenen Wasserleitung. Da müsste ich das alleine anschliessen, also 3.400 SFR für mich allein. Kann ich mir nicht leisten. Punkt.

  8. Informationen und Lösungen rund um das Thema Wasser wwiewasser PUNKT water4life PUNKT info

  9. Sie nennen die Zahl Fr. 3'400.00, also kann ich davon ausgehen, dass Sie in einem Einfamilienhaus wohnen. Das heisst, Sie können diese Anschaffung noch von den Steuern abziehen.
    Falls Sie in einer Mietwohnung wohnen, reden wir von einem Betrag von Fr. 496.00.
    Respektvolle Grüsse vom Lümmel

  10. Ich habe mich schon lange vom Konsumwahn verabschiedet, aber dein Kommentar ist einfach nur dumm. 3.400 Schweizer Franken dafür kann ich trotzdem nicht aufbringen, bin eben weder reich noch reich geboren, du Lümmel.

  11. Vielleicht können sich normale Menschen dieses wichtige Produkt leisten, wenn sie für nicht so lebenswichtige Produkte ein bisschen weniger Geld ausgeben.

  12. Die Sendung war wirklich toll. Können Sie mir bitte mitteilen in welchen Shops es Wasserbelebungsgeräte gibt, welche das gleiche können wie das Gerät von der Sendung.

  13. Super Idee, kannst du übrigens auch mit einer Flasche schlechtem Wein machen.

  14. du kannst nicht gott dienen UND dem mammon….;-)
    

  15. Schade, dass so ein wichtiges Produkt so viel kostet, dass ein normaler Mensch sich das nicht leisten kann.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!