Wasseraufbereitung – Oliver Glöckner



Thema der Sendung: Oliver Glöckner, Wasserforscher und Präsident des Vereins „LEBENSKRAFT WASSER e.V.“, im Gespräch mit Michael Vogt über Qualität und gesundheitliche Bedeutung von Wasser.

Weiterführende Links:
http://www.lebenskraft-wasser.net

http://www.alpenparlament.tv
Sendezeit ist jeweils Dienstag von 22.00 bis 23.00 Uhr und Samstag 20.00 bis 21.00 Uhr im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

Schild Verlag Homepage:
http://www.schild-verlag.de

Schild Verlag bei Youtube:
http://www.youtube.com/user/nikolavogt1957

Schild Verlag bei Facebook:
http://www.facebook.com/schild.verlag

Schild Verlag bei Twitter:
http://twitter.com/schildverlag

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

Die zum 01.11.2011 geänderte Trinkwasserverordnung hat den Schutz des Verbrauchers zum obersten Ziel: „Trinkwasser muß so beschaffen sein, daß durch seinen Genuß oder Gebrauch eine Schädigung der menschlichen Gesundheit insbesondere durch Krankheitserreger nicht zu besorgen ist.“ (§ 4 Abs. 1 Trinkwasserverordnung) Doch mit der Wirklichkeit hat das in der BRD schon längst nichts mehr zu tun.
Der private Verein (nachdem solche Forschungen staatlicherseits in dieser Form nicht stattfinden) Lebenskraft Wasser e.V. bietet erstklassige Beratungen zu den Themen Gesundheit und Wasser. Wie der Vereinsname schon sagt, wird hier geforscht und werden neue Möglichkeiten aufgezeigt, wie man mit einer speziell veränderten Wasserqualität die Kraft des Wassers positiv verändern kann.
Ob dies Leitungswasser ist, oder das Körperwasser im menschlichen Organismus, die kraftvolle Struktur und Reinheit ist wesentlich für die Gesundheit und Lebensqualität. Wer dem Leitungswasser und der Mineral- und Getränkeindustrie aufgrund der Horrormeldungen in den Medien nicht mehr so recht traut, ist hier genau richtig beraten: Legionellen Pflichtbeprobung von Leitungswasser, Wasserqualität, Wasseraufbereitung mit Frequenztechnologie, Gesundheit, Umwelttechnologie, Neue Frequenztechnologien, Forschungen …

Der Verein nimmt folgende Aufgaben wahr

– freie Wissenschaft und Forschung durch fachübergreifende Information auf den Gebieten der Naturwissenschaften, Heilkunde, Gesundheitsprophylaxe, Umwelttechnologie, Bildung, Kultur und Geschichte.

– persönlichen Begegnungen zur Verwirklichung der Satzungsaufgaben unter freien Naturwissenschaftlern, Wissenschaftler, Medizinern und anderen fachspezifisch ausgebildeten und interessierten Menschen. Gegenüber der Allgemeinheit hat der Verein insbesondere einzutreten für Fortschritt auf den Gebieten Gesundheit, Ernährung, Umwelt und Kultur.

– Zusammenarbeit mit anderen Verbänden, Vereinen sowie staatlichen oder nichtstaatlichen Organisationen, welche gleichen oder ähnlichen Zielen dienen.

– Förderung des Wellness-, Umwelt- und Kulturbewusstseins in der Bevölkerung mit Hilfe umfassender Öffentlichkeitsarbeit und der Vermittlung von Informationen, z.B. durch Beiträge in den Medien.

– Erarbeitung von Richtlinien, Empfehlungen und Stellungnahmen zur qualifizierten Umsetzung des Wellness-, Umwelt und Kulturkonzeptes.

– Durchführung von Vorträgen, Tagungen, Seminaren, Kursen und Aussprachen in Form von Arbeitskreisen.

– Förderung, Vermittlung und Durchführung ganzheitlicher Konzepte in den Bereichen Gesundheit, Umwelt und Kultur.

„Lernt das Wasser richtig kennen, und es wird euch stets ein verläßlicher Freund sein.“ – Sebastian Kneipp

https://i.ytimg.com/vi/uIpMoWTrnW8/hqdefault.jpg 4.61

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Was für ein pseudopysikalisches Gelaba.

  2. aquadea preis überteuert ! siehe preise duschkopf lach lach ….. peter ferreira googlen

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!