Was würde Robert Franz bei Warzen tun?



⇩ Mehr Infos hier ⇩

Ein Thema, das viele Menschen betrifft sind Warzen. Einige sind schmerzhaft und andere wieder nicht, deshalb wird erläutert was Robert Franz tun würde, wenn er Warzen hätte.

Eine Ursache für Warzen ist laut Robert der Mangel an Vitamin D3, da der Körper nicht richtig arbeitet und somit nicht weiß, was an welcher Stelle entstehen sollte. Um die Warze abzubauen müsste Robert zunächst einmal eine Verbindung zwischen Warze und Körper herstellen. Hierzu würde er 10 Tage lang 40 Tropfen Vitamin D3 einnehmen. Anschließend würde er 10 Tropfen täglich zu sich nehmen.

Vitamin D3 gibt´s hier: https://goo.gl/hmTia1

Um die Durchblutung der Haut zu fördern würde er OPC einnehmen. Er würde zunächst eine Woche lang 1mal täglich eine Kapsel OPC zu sich nehmen und nach Gewöhnung würde er 3-4 Kapseln täglich zu sich nehmen um die Durchblutung der Haut vollends zu gewährleisten.

OPC Kapseln gibt´s hier: https://goo.gl/W6AxJf

Er würde zusätzlich Vitamin C zu sich nehmen, da dies den Hauptbaustein unseres Körpers Kollagen bei der Produktion anregt.

Vitamin C gibt´s hier: https://goo.gl/yn26wz

Kinder haben sehr oft kleine Warzen die Robert homöopathisch bekämpfen würde. Er würde seinem Kind Ferrum Picrinicum Potenz D6 geben. Er würde seinem Kind 3mal 5 Globuli oder bei einem kleinen Kind 3mal 3 Globuli geben.

Bei großen Warzen würde er Antimonium Crudum D6 einnehmen. Er würde täglich 3mal 5 Globuli zu sich nehmen um die Warzen verschwinden zu lassen.

https://i.ytimg.com/vi/B0He0byieHk/hqdefault.jpg 4.89

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. XXX

    Was würde Robert franz bei chronischer Geldgier machen?

  2. Die grösste Warze ist die Pharma. Gemeinsam bringen wir auch die weg ! 😉

  3. Das Wechseln der Sicht nervt.

  4. 1.000.000 👍 für den besten Kurpfuscher der Welt.
    Und ein 💜 x 1.000.000 für deine Arbeit zum Wohle der Menschheit.

    Danke Robert

  5. Immer die gleiche Leier – egal an was du erkrankt bist, kauf mein D3 und OPC, schlucks runter und du wirst gesund.
    Aber anscheinend hilft es nicht gegen unkoordiniertes schnelles Reden, da muss dann wohl doch schon eher die Pharma ran 😉

  6. Hallo,kann mir bitte wer sagen was man nehmen soll bei Osteochondritis dissecan. Danke.

  7. Hände voll mit Dornnwarzen und alles ausprobiert nix hat geholfen und dann habe ich 1 bis 2 Wochen Täglich unter der Dusche den Morgen Urin rauf gemacht und nach zwei wochen war ich Warzen frei.

  8. der beste mann der welt

  9. "Was würde Robert Franz bei Pädophilie tun"

    ,,Also erstmal würde ich Vitamin-D3 nehmen dadurch enstehen weniger krankhafte Gedanken."
    ,,Dann würde ich OPC einehmen , eine morgens und eine mittags, weil dann können die Kinder schneller vor den Phädophilen weglaufen."

    Er erzählt in jedem Video immer das Gleiche 😀

  10. Robert der König ist da ich fresse nur noch deine Pillen meistens auch die dreifache Dosis um so gesünder werd ich danke Robert☺ Manche Kapseln Kapseln führe ich mir auch rektal ein B12 z.B. 😛

  11. Sind das hier gekaufte kommentare !!!!

    Bei depression opc d3 bla bla

    Dreh doch ein Video und sag kauft euch alle meine Kapseln dann seit ihr Gesund ein Lebenlang und Robert ist dann millionär !!!

  12. für echt hartnäckige Warzen, hatte eine 20 Jahre lang die echt jeden Anschlag überstand, MMS! Das Ding etwas aufweichen, so weit es geht zurechtstutzen und dann einen Tropfen aktivieren und unverdünnt drauf. Aber nur so lokal wie nötig, da auch die normale Haut sonst betroffen ist. Sieht dann ne gute Woche nicht sehr schön aus, irgendwann fällt es ab und man sieht gar nix mehr. Funktioniert bei allen kleineren Hautwucherungen.

  13. Gibt's ein Mittel gegen Warzen auf zwei Beinen die in Verkleidung von Staatsangestellte auftreten !? Das wäre toll !!

  14. Magnesium soll auch gut sein, wenn man damit sein Immunsystem wieder verbessern kann.

  15. Alles mit Zahl 6 werde ich persönlich meiden. Es sollten höher potenziert eingenommen werden.

  16. Danke Robert, viel Kraft gewünscht

  17. DR LEONARD COLDWELL IST BESSER !
    ER VERKAUFT KEINE

  18. Kannst du mal ein Video dazu machen was man bei Skoliose machen würde?

  19. DANKE, Robert 😀😊💟

  20. Super weiter soo!!!!
    Lass dich von niemandem Stoppen. Du bist der Beste!!! Bleib so wie du bist, ich und viele andere stehen voll hinter Dir.
    Die Zeit der Naturheilkunde wird kommen, und die Zeit der Chemie Gifte wird enden!!!!!!

  21. Kannst du bitte ein Video machen, was du bei Übelkeit machen würdest?
    Danke Robert☺

  22. Weiß jemand, woher ich Nahrungsergänzung geliefert bekomme, die hierzulande von den Möchtegern-Eliten verboten wurden? Ich spreche von Lithium Gold etc…

  23. Was könnte man denn bei schlimmen Nervenschmerzen im Rücken tun?

  24. 🌷👼🐞 FROHE OSTERN🐤🐰🐥🐇
    💕💚LIEBSTER Kurpfuscher der Welt😍🌴🌞😍🐸👍

  25. Ganz deiner Meinung, lieber Robert …
    D3 und OPC sind einfach enorm wichtig! Und DMSO ist auch in ständiger Verwendung von mir!
    Hab da ja auch schon etliche Videos zu gedreht, weil mir diese Themen sehr am Herzen liegen …
    Hab mit DMSO plus H2O2 übrigens auch schon Warzen erfolgreich behandelt 😊
    Frohe Ostern dir und liebe Grüße
    Silke

  26. Es gehört viel dazu mit Kritik umzugehen! Die meisten Youtuber sperren den Bereich! Danke das du die Antworten offen lasst. Du hilfst den Menschen! Deswegen bist du auch für Kritik offen! danke. Auch Kritik kennt seine Grenzen!

  27. jetzt wo Robert das Thema anspricht, ist mir aufgefallen das meine verschwunden sind, seit ich die Sachen zu mir nehme, sehr Angenehmer Neben Effekt, hatte gar nicht auf sowas geachtet …^^ nice… 😉

  28. Ich hatte große Hoffnung in Robert Franz, so wie er immer gehypt wird. Ich bin schon länger krank und habe viele Symptome, dann habe ich vor einem halben Jahr sein Produkte gekauft und täglich eingenommen und leider überhaupt keine Besserung gemerkt. Nicht mal ein Symptom
    wurde besser….. leider!

  29. Mein Freund ist querschnittsgelähmt. Reichen da 40 Tropfen Vitamin D3 und 2 Kapseln OPC, damit er wieder laufen kann? Oder doch lieber noch je einen Liter Salzsäure und Terpentin leicht verdünnt dazu für das Immunsystem? Bitte um schnelle Antwort.

  30. Lieber Robert Franz Gibt es ein Mittel für Liebe, Verstand und Wahrheit ?

  31. Frohe Ostern Dir Robert Franz und allen Freunden hier …… Wie immer tolles Video !! 👍 👍 💚 💚 ❤ ❤ 💚 ❤ 💚 ❤ 💚

  32. 🍀💟Ja braucht nicht viel. Opc, vitamin d 3, dmso. Alles liebe und frohe Ostern. 🙌

  33. Schneller geht es wenn man seine Warzen mit einer Kurette selbst abschabt und ausbluten lässt und schnell abwischen und desinfizieren da die Warzen sich schnell ausbreiten!….und dann aufjedenfall etwas draufmachen wie dieser Salpetersäuregemisch vom Arzt auch wenn ich die Pharmaindustrie verurteile hat es mir sehr geholfen ansonsten gehe ich nie zum Arzt und vermeide wie die Pest die Pharmaindustrie mit Teebaumöl und Tuja hatte ich nicht so das Gefühl das es bei mir was gebracht hätte obwohl andere Leute geschrieben hatten das es Ihnen half…..das traurige ist über 90 %der Hautärzte haben keine Ahnung von einer schnellen Methode Warzen wegzubekommen.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!