Was würde Robert Franz bei einer Erkältung tun?



Ich gehe barfuß, habe aber seit 10 Jahren keine Erkältung mehr gehabt. Auch bei Schnee im Winter gehe ich barfuß. Zum Thema Erkältung gibt es verschiedene Faktoren. Die meisten Menschen haben überhaupt gar kein Immunsystem. Das Immunsystem ist das, was Bakterien und Viren, die durch eine Erkältung entstehen, bekämpft. Als erstes würde ich erstmal Vitamin D3 nehmen, um meinen Vitamin D3 Spiegel hochzubekommen. Die meisten Menschen haben gar kein Vitamin D3 im Körper. Vitamin D3 würde mein Immunsystem hochpuschen und stärken. Zusätzlich würde ich 10 Tage 40 Tropfen Vitamin D3 nehmen. Danach 10 Tropfen lebenslang. Vitamin K2 mehr oder weniger 5 Tropfen. Dann würde ich noch ein Antioxidant und ein OPC nehmen. OPC stärkt ebenfalls das Immunsystem. In der ersten Woche würde ich eine Kapsel OPC nehmen, in der zweiten Woche würde ich zwei Kapseln nehmen. Zu dem Antioxidant würde ich Vitamin C nehmen. Ich würde täglich zwischen 600 und 1000 ml Vitamin C nehmen. Ein starker Immunstärker ist Carnitin. Carnitin stärkt das ganze Immunsystem, stellt die Immunzellen unter Belastung, sodass ich jeden Tag einen Messelöffel mit 2,5 mg Carnitin nehme. Damit wäre ich gut gegen eine Erkältung ausgerüstet. Würde ich Angina oder eine Entzündung der Mandeln bekommen, würde ich Citricidal einnehmen. Pro 10 Kilogramm 5 Tropfen und diese dann mit Wasser verdünnen und 3-mal pro Tag trinken. Mit diesen Sachen bin ich gegen Erkältungen gewappnet. Und dann werde ich auch ein starkes Immunsystem bekommen.

Die Produkte von Robert Franz können Sie in unserem Shop in Deutschlandsberg (Steiermark) kaufen oder unter https://www.robert-franz-shop-austria.at/ online bestellen.

https://i.ytimg.com/vi/jzhtHO8nxh8/hqdefault.jpg 5.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!