Was Funkstreß mit Deinen Zellen macht – Richard Neubersch & Robert Barring



Gesundheitliche Gefahren und Lösungen

12. November 2016 Richard Neubersch & Robert Barring im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Robert Barring ist praktizierender Mediziner mit zwei Praxen. Eine ist in Hildesheim, wo er vornehmlich Kassenpatienten empfängt und die andere befindet sich in Hannover. Sie ist eine Privatpraxis an der Oper. Robert Barring leitet das Institut Funktionelle Medizin und Streßmedizin mit einem zukunftsweisenden Fortbildungskonzept.

Richard Neubersch ist Entwickler und Produzent der Swiss Harmony Produkte gegen Elektrosmog und Wasseradern. Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt erklärt Robert Barring, welchen Stellenwert der Elektrosmog in der Medizin hat, in wie weit er anerkannt, bewiesen und unter Medizinern als Gefahr für die Gesundheit bekannt ist.
Richard Neubersch teilt seine Erfahrungen mit seinen Kunden und ist betroffen von extrem Elektrosensiblen.

Und wie bewußt sind sich die Menschen dieser unsichtbaren Gefahr?
Warum ist der eine elektrosensitiv und der andere nicht? Wieso gibt es extrem elektrosensible Menschen? Was empfinden sie? Wie leben sie? Ist extreme Elektrosensibilität heilbar? Wie kann ich vermeiden, daß ich selbst extrem elektrosensibel werde? Warum werden wir nicht aufgeklärt? Warum gibt es keinerlei Unterstützung von Offiziellen? Es sollte eine Generalamnestie für Mobilfunkanbieter geben, damit sie nicht für Schadensansprüche der Verbraucher aufkommen müssen. Nur dann kann endlich anerkannt und zugegeben werden, wie schädlich Elektrosmog wirklich ist. Bis es so weit ist, ist jeder einzelne selbst verantwortlich und wache Menschen suchen nach wirksamen, individuellen Lösungen.

Welche Unterschiede gibt es hauptsächlich? Was ist anders bei einer Abschirmung und einer Harmonisierung?

Richard Neubersch erklärt:
Wo liegen die Vorteile einer Harmonisierung, was kann sie beeinflussen?

zusätzliche Links:
Professor Dr. Dominique Belpomme: http://www.ehs-mcs.org/en/
Leitlinien der Europäische Akademie für Umweltmedizin (EUROPAEM):
https://swissharmony.de/wp-content/up…

Websiten:
http://www.swissharmony.de
http://www.robert-barring.de
http://www.ifms-hannover.de

Kontakt:
Richard Neubersch
Baselstrasse 10
4203 Grellingen
Schweiz

Telefon: 0800 7243315
Handy: 0173 538 97 44
E-Mail: info@swissharmony.de
Webseite:
http://swissharmony.de

Kontakt:
IFMS
Institut Funktionelle Medizin und Stressmedizin
Theaterstraße 1
30159 Hannover
E-Mail: funktionellemedizin@gmail.com
Tel: +49 511 87 94 17 44

————————————————————————-

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/QMAuF1BRVt4/hqdefault.jpg 4.71

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. 13min…Grund für den Daumen runter…
    Nicht reversibel… einfach falsch und fatal für Patienten die das glauben.
    Leute passt auf was Ihr erzählt… sowas ist schlecht. Keine Hilfe.
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß JEDE Auswirkung rückgängig zu machen ist,
    im Zweifel aber nur durch radikale Lebensänderungen. Weg vom Strom, weg von Zivilisation…und selbst schwerste Fälle werden Heilung erfahren.

    Schade… könnte man anders "verkaufen"..
    LIEBE&FRIEDEN

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!