Triunity – Sprenge deine Grenzen, alles ist möglich!



23.05.2017
Thema: Sprenge deine Grenzen und erreiche Dein Potenzial, denn alles ist möglich!

QuantiSana.TV Moderator Nikolaus Hippe im Interview mit: Dieter Weiner und Nadine Laibi

Wir Menschen geben uns zu schnell mit Dingen zufrieden, die wir so eigentlich gar nicht wollen.
Doch das Außen ist nur das Ergebnis der inneren Einstellung.
Die Seele will ihre eigene Großartigkeit zum Ausdruck bringen.
Wenn wir uns entwickeln wollen, müssen wir begreifen, dass es darum geht, Grenzen zu sprengen, um einen nächsten Schritt in der Entwicklung zu tun.
Wenn wir unsere Umstände akzeptieren, sollten wir uns nicht wundern, wenn sich nichts verändert.
Jeder sollte sich als Individuum sehen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und nur in dem man das begreift, kann man die Vision seiner eigenen Seele finden. Wir sollten uns darauf konzentrieren, was das Herz will, um glücklich zu werden.
Es sind viele kleine Schritte nötig, um zum Ziel zu kommen. Doch um die Grenzen zu sprengen, müssen wir das sehen, was wir schon haben. Sprich lernen Dankbarkeit für das Gegebene zu empfinden.
Das Glück ist nichts was wir haben, sondern ein Sein-Zustand. Das heißt wir können uns bewusst entscheiden, glücklich sein zu wollen.

Anfrage zu der Mastery Triunity Akademie unter: redaktion@quantisana.tv oder unter +41 (0)71 544 95 62

Über Quantisana wird Ihre Anfrage sofort an das Mastery Triunity Akademie Kompetenzteam weitergeleitet, das sich dann mit Ihnen in Kontakt setzt.

QuantiSana.TV sehen:
Via Kabel Schweiz 5 mehrfach täglich gemäss Programm
Via Satellit ASTRA täglich von 20:00 – 08:00 Uhr

Links:

http://quantisana.tv
http://quantisana.ch
http://quantisana-shop.ch

Finde eine kostenlose Trinkwasser-Tankstelle in deiner Nähe:
http://quantisana.ch/tankstellen/

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/ZEKLsY1Kq3A/hqdefault.jpg 2.50

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ich bin ja auch sehr spirituell unterwegs. Bin ich wirklich. Beschäftige mich viel mit den alten Indianern, Asiaten, echtem Schamanismus (u.A. Christan Rätsch) und den europäischen Urkulturen (Germanen usw.). Innerer Antrieb ist aber weniger das Verstehen als viel mehr das Erleben und die Potentialentfaltung meines Körpers und Geistes.

    Dennoch stellt sich bei solchen Videos mir immer wieder folgende Frage: Warum sehen so viele , die einem erzählen, dass alles möglich ist, sofern man nur daran glaubt (neuerdings muss man das übrigens nicht mehr) und einem meistens noch Allheilgeräteoder Allheilmittel für horrende Preise verkaufen wollen, eigentlich immer so fett, krank und hässlich aus? (Dieser Absatz ist natürlich reiner plakativer Zynismus ….und die Aufklärung dieser Frage ebenfalls)

    Mein Motto: Das Geheimnis des Erfolges ist das Tun. Und die beste Verkaufsstrategie ist, das Versprochene selbst vorzuleben. Im Sinne Ghandis: Du musst die Veränderung sein, die du sehen willst in der Welt. (Kann man mit solch einfachen Wahrheiten nicht viel mehr anfangen?)

    Also was läuft da eigentlich bei euch falsch?

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!