Transsurfing – Die Steuerung des Bewusstseins



buy now

EUR 16,99




Gebundenes Buch
Viele Fans auf der ganzen Welt erwarten mit Spannung die Fortsetzung und Anwendung der TransSurfing-Methode im Alltag. Unzählige Fragen sind auf Vadim Zeland, den Erfinder von TransSurfing, eingestürmt, und alle hat er ausführlich beantwortet. Auf der Basis dieser Leserzuschriften hat Vadim Zeland seine Methode konsequent weiterentwickelt und konkretisiert.
Seine Stärke besteht darin, die technischen, medizinischen und psychologischen Probleme der Welt, aber auch des Alltags an die Gesetze der feinstofflichen Welt anzuschließen und beide Sphären miteinander zu verknüpfen. So kommt man beispielsweise zu faszinierenden Einsichten über die richtige Wahl und Aufbereitung des Wassers, das wir täglich trinken, oder darüber, wie man chronische Müdigkeit besiegen, den Alterungsprozess aufhalten und sogar zurückdrehen kann.
Einmalige Einsichten und praktische Anwendungen nach der weltbekannten TransSurfing-Methode.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!