Trailer: Top Info Forum, 4. Mai 2013, Bergheim bei Salzburg (HD)



http://www.top-info-forum.com
anmeldung@top-info-forum.com

Mit den Referenten: Michael Vogt, Bernd Senf, Rico Albrecht, Gerhard Rössler, Andreas Popp, Erich von Däniken, Andreas Beutel, Anton Huber

Veranstaltungsort:
Brandboxx
Moosfeldstraße 1
5101 Bergheim bei Salzburg
http://www.brandboxx-events.at

Info Faltblatt.PDF:
http://www.top-info-forum.com/mediapool/101/1018919/data/faltblatt.pdf

Info Programm.PDF:
http://www.top-info-forum.com/mediapool/101/1018919/data/Programm_-_Tif_3_1_.pdf

https://i.ytimg.com/vi/mnocBhYuxTY/hqdefault.jpg 4.72

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Richtig! Ich persönlich finde Herrn Dänikens Theorien sehr interessant. Was ich persönlich glaube, ist eine andere Sache.

  2. JA – auch er darf und soll seine Meinung vertreten dürfen. Wer ihm nicht glaubt oder sehen möchte, darf sich solange entfernen. Alles andere wäre Manipulation – davon haben wir genug.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!