Toy of the Year (TOTY) Awards: Gymotion Activity Playland von Yookidoo im Finale

Sie gelten bei Experten als die „Oscars der Branche“ – die Toy oft the Year (TOTY) Awards, die im Rahmen der New Yorker Spielwarenmesse im Februar 2015 von der Spielwarenindustrie verliehen werden.
Um die begehrte Auszeichnung bewarben sich Hunderte von Unternehmen aus aller Welt. Aus mehr als 580 Nominierungen wurden nun 83 Finalisten ausgewählt, darunter auch Gymotion Activity Playland, die einzigartige Spiel- und Erlebnisdecke von Yookidoo, die in der Kategorie “Säuglinge/Kleinkinder” zur Wahl steht. „Wir sind alle sehr glücklich, dass Gymotion Activity Playland unter den Finalisten ist“, sagt Jonathan Segal von Yookidoo. „Jetzt hoffen wir, dass uns alle helfen, durch ihre Stimme den TOTY-Award zu gewinnen.“ Zur Abstimmung aufgerufen sind neben den Verbrauchern auch Einzelhändler, Journalisten und Blogger sowie Mitglieder der Toy Industrie Foundation. Sie alle können bis zum 11.1.2015 unter
www.ToyAwards.org ihre Stimme abgeben. Die Gewinner werden am 13.2. nächsten Jahres in New York bekannt gegeben.



Anhang Größe
Toty.jpg 164.06 KB
SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Shop for more products at Amazon!