Top-Info-Forum 16. Nov. 2013 in Linz / Wandel durch Vertrauen, Konsens, Empthie und Liebe



Top Info Forum am 16. November 2013 in Linz / Österreich
http://www.top-info-forum.com
Selbst der Liebevollste unter uns lässt sich durch falsche Emotionen wie Gier, Zorn, Übermut, Eitelkeit, Genusssucht, Missgunst, Ignoranz, Wut, Hass und Angst zu Taten bewegen die Kontraproduktiv für sein Leben und auch für das Leben anderer sind. Dieses System findet im Großen statt (Weltkriege, Großkonzerne, Geldsystem, Steuerhinterziehung, Nahrungsmittel, Pharma, …) und auch im kleinen (Nachbarschaftsstreit, Scheidungskrieg, Überfälle, …).
Wenn die Menschheit es schafft diese Emotionen halbwegs gemeinsam loszulassen, dann haben wir das Paradies wieder auf Erden.
Lasst uns damit beginnen.

http://www.facebook.com/TopInfoForum
https://twitter.com/TopInfoForum

Top Info Forum – Perspektiven für die Zukunft
Orgon- Lebensenergie, Ethischer Konsum, Transformation der Rollen, Shaolin – Siegen ohne Kampf
Hannes Jaenicke, Bernhard Moestl, Bernd Senf, Franz Hörmann

Animation und Schnitt Roban
https://www.youtube.com/user/NaBoR2punkt0

https://i.ytimg.com/vi/jyzH3PMKgDg/hqdefault.jpg 4.67

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Paßt der Begriff "Kapitalismus" auf unser System ?

  2. Den Kommentator und/oder den Tontechniker sollte man mit einem nassen Lappen erschlagen!

  3. Freiheit statt Kapitalismus!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!