TimeWaver – Was brauche ich, um glücklich und erfüllt zu sein? QuantiSana.TV 08.05.17



Thema: Der TimeWaver als Einstieg zur Einblickanalyse. Das Bewusstsein bekommen, was brauche ich, um glücklich zu sein?

TimeWaver ist ein Werkzeug, das Ihnen helfen soll, Zusammenhänge und tiefere Ebenen im Informationsfeld zu erforschen. Ein Werkzeug, das nach unserer Vorstellung Bewusstsein und Information als Grundlage nutzt, um die verschiedenen Ebenen des Lebens zu analysieren und mit positiven Informationen zu versorgen. Diese Methode wird daher vielfach von Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten genutzt.

Die ersten Einblicke in das Quanteninformationsfeld.
Welche Informationen fehlen mir, um mein Leben verändern zu können?
Welche Probleme, Defizite, inneren Hindernisse und Blockaden kann man mit einer TimeWaver Einblickanalyse lösen oder bearbeiten?
Ursachen – Warum laufen die Dinge so wie sie laufen?
Es geht darum sich innerlich Neues zu erschließen und eine potentielle Wirklichkeit zu erkennen. Man unterscheidet zwischen der Inneren und der Äußeren Wirklichkeit.
Im Rahmen der Analyse tauchen positive Affirmationen auf, sowie Bachblüten, um einen neuen Ansatz zu finden.
Das Informationsfeld teilt uns Botschaften mit.
Bei der Optimierung werden auf der Informationsebene Impulse gegeben.
Der Schlüssel besteht darin, sich innerlich zu verändern und sich selber bewusst zu werden.

Im Interview mit: Marcus Schmieke – dem TimeWaver Erfinder
Moderator: Nikolaus Hippe

Anfrage zu einer TimeWaver Einblicksanalyse unter: redaktion@quantisana.tv oder unter +41 (0)71 544 95 62

Über Quantisana wird Ihre Anfrage sofort an das TimeWaver Kompetenzteam weitergeleitet, das sich dann mit Ihnen in Kontakt setzt.

TimeWaver KompetenzZentrum
im QuantiSana GesundheitsZentrum AG
Wartenseestr. 2
CH-9404 Rorschacherberg

Telefon: +41 (0)71 544 95 62. Menu 3 wählen
E-mail: timewaver@quantisana.ch

QuantiSana.TV sehen:
Via Kabel Schweiz 5 mehrfach täglich gemäss Programm
Via Satellit ASTRA täglich von 20:00 – 08:00 Uhr

http://quantisana.tv
http://quantisana.ch
http://quantisana-shop.ch

Unser Gesundheitstankstellen Finder – Eine Gesundheitstankstelle, Atmungstankstelle oder eine kostenlose Trinkwasser-Tankstelle in der Nähe finden:
http://quantisana.ch/tankstellen/

Links:

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/s7Wd5wOry7k/hqdefault.jpg 4.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ein Bisschen Pranoia muss sein, dann spielen die Bekloppten auch brav die Kohle ein. Gequirlter Quantenquark macht breit, nicht stark…

  2. Danke für diese Alternative….

  3. ist solche quacksalberei eigentlich noch legal? erinnert mich zuerst mal an auditing. vermute, dass die therapeuten, die es ausgehalten haben, hier kurz zuzuhören, sich gerade an den kopf fassen.

  4. Ich habe euren Kanal jetzt auch gekündigt,,ich finde es sehr schade das über
    diesen Weg nur ein Produkt Verkauf abgewickelt wird.
    Mir fallen viele Sachen-Wortwendungen auf bei diesem Kanal-Video.
    Sehr schade finde ich das…nicht alles was im Sinne der Liebe und des großen ganzen
    gesprochen wird ist auch so.

  5. Eure scheiß Verkaufsshows gehen mir auf den Sack.
    Abbo beendet.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!