TimeToDo.ch vom 31.10.2013, Glyphosat, oder der Tod auf Raten



Thema der Sendung: Pflanzenschutzmittel, bringen nur einem was – dem der sie herstellt. Die Natur kommt an Ihre Grenzen, und wir? Wann wird es so weit sein, dass eine Umkehr unmöglich wird? Morgen, Übermorgen…

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cs5ncCDCI90#t=105

http://www.neopresse.com/umwelt/glyphosat-massenvernichtungswaffe-aus-dem-supermarkt/

http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/umwelt/biowaffenhersteller-monsanto-und-syngenta-bekommen-welternahrungspreis/

http://www.youtube.com/watch?v=U-boqDNJZPY

http://www.youtube.com/watch?v=TdC6h5_slrc

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/wd1YDLDfSIQ/hqdefault.jpg 4.87

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Wenn man mal alle Verschwörungstheorien in einen Sack wirft, ordentlich durchschüttelt und dann ausschüttet, was kommt dann heraus?
    Die Illuminaten-Elite mit ihrem NWO-Vorhaben!!

  2. Zur Info : Der Konzern Monsanto hat schon zur NS-Zeit mit den IG-Farben (Bayer AG) zusammen gearbeitet..
    Des weiteren hat Mosanto das Gift "Angel Orange" entwickelt und hergestellt, mit dem in Vietnam, im Vietnamkrieg,  die Vegetation zerstört wurde..
    Solchen Konzernen geht es nur um eines : Geld machen..Der Mensch interessiert nicht !

  3. Roundup von Monsanto: Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat in 70 Prozent der Deutschen nachgewiesen

    agitano . com/roundup-von-monsanto-unkrautvernichtungsmittel-glyphosat-in-70-prozent-der-deutschen-nachgewiesen/56333

  4. In Ungarn und Polen u. v. a. Ländern ist die Fa. Monsanto des Landes verwiesen worden.

    netzfrauen . org/2013/10/11/monsanto-ad-es-gibt-laender-monsanto-mit-erfolg-verbannen/

  5. Wenn man bedenkt, dass der Planet 2'000 Jahre braucht um 10 cm (ja, 10 Zentimeter) um fruchtbare Erde herzustellen, und wie immer mehr vergiftet und betonisiert wird… haben wir also einen Wetlauf mit der Zeit, um fruchtbare Erde zu erhalten. Etwas, was Jahrhunderte andauern kann wie die Natur, kann man auch als Erbe für unsere Nachkommen bezeichnen. Gift und Tod ist ein schlechtes Erbe.

  6. Norbert rockt. 

  7. Danke Norbert! Wieder mal eine sehr Aufschlußreiche Sendung!

  8. sie werden gezwungen das zu tun über "chemtrails" chemiestreiffen in der luft das wetter manipuliert aufwachen meine leute!

  9. Grosses Lob an Norbert Brakenwangen u Time to do. Schau ich mir immer an. Was Norbert hier uns erzählt, ist einfach nur schrecklich, wie schon so vieles, über was er berichtet. Ich hoffe, dass wir alle mal zusammenhalten und diesen schrecklichen Sachen die hier auf der Erde geschehen, endlich ein Ende machen, damt wir in Frieden, Glück u Gesundheit zusammen leben können. Möge die Tür zum bösen versiegelt werden.

  10. Off 11Vers 18 Aber die Nationen wurden zornig, und dein eigener Zorn kam und die bestimmte Zeit für die Toten, um gerichtet zu werden, und den Lohn zu geben deinen Sklaven, den Propheten, und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und die zu verderben, die die Erde verderben.

  11. Hochaktuell…gerade vor ein paar Wochen wurde hier bei uns im Kreis Pinneberg(BRiD) Glyphosat im Urin von Bürgern gefunden. Wer es ganz genau will Raum Elmshorn/Seestermühe…

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!