TimeToDo.ch vom 26.03.2013, Reset your Mind – Matrix Live



Thema der Sendung: Lebe deine Herzenswünsche, schenke deiner Seele Leben, im Gespräch mit Karem Albash und Anjali Jegge.

Die Matrix Live – DVD finde sie in unserem TimeToDoShop,
http://www.timetodoshop.ch/product.php?id_product=89
und hier den „Glücksdachs“ als Stofftier
http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=20

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.matrix-live.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/mBkFi-Vg48o/hqdefault.jpg 4.51

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Alles nur geldmacherei, und zu Wucherpreisen !

  2. Und schon das Wort "Klient" klingt nach einem reinen Geschäft.

  3. Naja, ich seh das auch ein wenig skeptisch. Die Leute sind garantiert bereit viel Geld für diese Matrix-Behandlung auszugeben. Für mich sind das reine Schamanen, die daraus ein Geschäft machen. Wie Fritz Müller schon sagt, liegt die Gefahr darin, sich selbst für Gott zu halten und andere Menschen damit zu blenden. Beschäftigt man sich mit autorisierten Schriften braucht man diesen Humbuck nicht sondern wird so zurecht kommen. Auch ohne Matrix-Theorie wie diese hier.

  4. alles toll für den der es braucht und für den der es nicht mehr braucht, habe matrixkurse besucht und vieles mehr.
    heute brauche ich nichts mehr, die welt von gut und böse ist ein spielfeld.
    solange bis die täuschung durchschaut wird.
    dafür ist der schmerz eingebaut, darin wird das ego aufgelöst.
    stille erscheint, das ewige unveränderliche und das bewußtsein hat den inneren frieden.
    keine suche mehr…….

  5. diese sogenannte "heiler" schiessen in kriesenzeiten wie pilze aus dem boden.
    leider nutzen sie die angst der leute wegen profit aus. in dieser DVD die sie kaufen sollen, werden die in der tat hilfebedürftigen nur in ihrer hilfebedürftigkeit bestätigt.
    leute, fangt an auf euer herz zu hören. und nicht auf solche selbsternannten "missionare" wie der vorposter Fritz Müller unter mir.

  6. Für mich ist das reine New Age Sichtweise hier und sicher nicht leben nach Gottes Gesetzen. New Age = New world order, Gott sein, nicht streben zu Gott.

  7. Wir Menschen sind tatsächlich göttliche Geschöpfe, wie das gesamte Universum überhaupt. Und wenn schon Jesus ins Treffen geführt wird, dann hat er auch gesagt: ihr könnt die Wunder, die ich getan, auch tun und noch viel größere!
    Die 2000-jährige Geschichte der selbsternannten "Nachfolger des Herrn" sind geprägt von Lügen, Terror und Menschenverachtung! Damit wurde Jesus Liebeslehre genaugenommen aufs perverseste verraten. Aber nun erwachen eben immer mehr Menschen, Gott seis gedankt!

  8. Ich habe diese Sendung noch gar nicht gesehen. Woher weisst Du welcherlei Erfahrungen ich habe geschweige denn dass ich ein "TimeToDo-ler", bin ?
    Ich schaue mir mehrere Plattformen an, timetodo ist eine davon. Vielleicht schon mal überlegt, dass nicht jede Behandlungsform die passende für einen selbst ist ?
    Du kannst ja wieder Deine Scheuklappen aufsetzen und auf die Mainstreammedien setzten, da wird dir sicherlich weitergeholfen und die Wahrheit erzählt.

  9. Fritz Müller unser aller Aufklärer. Alles was in der Bibel steht ist natürlich zu 100% richtig, es wurde nie etwas falsch interpretiert bzw. entfernt. Dein eigenes Weltbild könnte ja gefährdet sein ! Wer kennst nicht das Spielchen, einer flüstert seinem nächsten ein Wort ins Ohr, nach weiteren 10 Personen kommt nie das ursprüngliche an. Genau so ist es mit den Abschriften der Bibel. Aber halt, die Bibel soll uns in Schuld und Angst halten, welch freiheitliches Anliegen.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!