TimeToDo.ch vom 25.02.2013, Eine neue Zivilisation



Thema der Sendung: Vortrag von Benjamin Creme zu den kommenden Ereignissen, im Gespräch mit Andreas Ledermann.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.maitreya-info.ch
http://www.shareinternational-de.org

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/AaGVMSTNmac/hqdefault.jpg 4.39

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. SATANISTENSCHEISSE!!! Ich erkenne meine Schweine am Gang!!!

    Vorsicht Leutz!!! Ich bin wahrhaftig gottesfürchtig und hab ab jetzt mehr 1 Auge auf Euren Channel!!!

    Ich hab kein Mitgefühl, wenn Gott der Wahrhaftige Mr. Nivea Creme den Arsch heftigst den Arsch versohlt und ALLEN Satanisten den Strom abdreht!!! Eure achso tollen Fotos sind nur bissel Lichteffekte und Strom, mumpitz, billige Jahrmarktszauberer-Schummeltricks!!! Wenn Ihr was Natürliches sehen wollt, geht in den Wald, an 1 See oder Fluss oder kniet vor einem Wasserfall, wie der um 3 Uhr morgens Im Mondlicht aussieht!!!

    Luschen!

    gez.

    Michael Renner

  2. Hallo mein Lieber wie kommt es das wir Benjamin Creme nicht mehr sehen ? Vermisse es seine Videos zu sehen …Lebt er noch und geht es im gut ? Habt ihr da mehr informationen…Danke

  3. Maitreya ist der Anti-Christ! Unglaublich dass hier Werbung für diesen Scharlatan Créme gemacht wird! Die ganze New Age Bewegung ist aus der Freimaurerei und der Theosophischen Gesellschaft entstanden. Alle beten ganz offen zu Satan/Luzifer. Kann man in allen ihren Schriften nachlesen! Der falsche Messias ist Teil der NWO, jede Geheimgesellschaft ist darin verwickelt und auch viele Religionsführer. Wer sich nicht mit Okkultismus und Freimaurerei beschäftigt hat, weiß nichts über diese Welt! Lasst euch nicht länger einlullen! > Doku Tip: Aquarius – Zeitalter des Bösen.

  4. glaubt kein Wort was der satanische erzählt .Bitte die Bibel lesen und lasst euch nicht verführen.

  5. Helmut Schmidt sagte letzt in einem Vortrag, die veränderung im Wandel der Zeit. Wir können nicht mehr ohne den anderen, wir brauchen uns gegenseitig, das haben etliche noch nicht begriffen. 

  6. Auf dieser geistigen Ebene gibt es keine zeit mehr in den anderen Dimension des Universums. Das ist grandios was für eine tolle Zukunft, man muss es nur von einem anderen gesichtswinkel aus betrachten, und sein Bewusstsein erweitern in das grenzenlose. 

  7. So sagte auch Seth durch das Medium Jane Roberts. Ihr seit immer im werden, in Entwicklung. 

  8. Alle Religionen haben ihre vorstellungsbilder in der Psyche der Gläubigen Menschen. So geht es durch die ganze Menschheitsgeschichte. Es wird sich was verändern bei uns Menschen auf dem Planeten, zum besseren, es ist eine Entwicklung, des geistes der uns belebt, der unsere Wirklichkeit ist. Wir sind ja geist Wesen mit verschiedenen Körpern, die immer wieder kehren, nur können wir uns nicht oder nur schwer daran erinnern, schon viele Körper gehabt zu haben. Das alles ist Phsyschologisch zu verstehen, denn die Psyche ist die Existenz unseres subjektiven Bewusstseins. Das ist der allumfassende Geist der alles in allem ist und uns vereint. Das Buch Gespräche mit Seth gibt hier gute Informationen, ein Super Buch.

  9. Jesus Christus ist die Wahrheit der Weg und das Leben !
    http://www.bibleserver.com/text/ELB/Matth%C3%A4us24

  10. Maitreya soll der kommende Christus fürs Wassermannzeitlater sein die nächsten 2000 Jahre. In Indien kennt man vorallem Sathya Sai Baba der auch als Christus angesehen wird. Sai Baba hat über 1 Million Anhänger auch im Westen, und unsere Medien schweigen darüber. Der Christus ist unbeliebt auch als Maitreya da er für das Teilen ist und viele Menschen Angst haben, deshalb auch hier soviele negative Kommentare nehme ich mal an. Teilen ist göttlich und Herrn Cremes Reden gehören für mich zu den besten überhaupt, mit Abstand besser als alle politischen Reden in unserem Bundeshaus Schweiz zusammen.

  11. Herrn Creme's Vortrag ist pragmatisch und visionär zugleich. Seit Willy Brandt habe ich niemanden so kraftvoll reden hören. Sehr überzeugend. Dank an Andreas Ledermann für sein mutiges Engagement.

  12. Eine hoffnungsvolle Botschaft die das Gute in Jedem von uns hervorhebt und zum wahrhaften Teilen inspiriert indem der Mensch die Einheit begreift und somit rechte Bedingungen schafft die ein friedliches Miteinander voraussetzen! 

  13. In der Geschichte der Menschheit gibt es durchgehend Zeugnisse die von dem inneren Kampf berichten zu Reinheit zu gelangen durch die Beschäftigung mit der schonungslosen Selbstbeobachtung und einem Weg hin zu einer authentischen Selbstwahrnehmung. Sind wir in der Lage unsere Scham zu überwinden und unsere Schwächen zuzugeben? Und wenn ja, welche bisherigen gesellschaftlichen Konventionen reglementierten solche Öffnungen der subjektiven Innenwelten? Es waren immer nur einige Künstler und Forscher zu allen Zeiten die sich wagen diesen steinigen Weg der öffentlichen oder semi- privaten Selbstreflektion und dem Mitteilen dessen was diese ergaben zu widmen.
    Solche Mitteilungen sind wie die unsichtbaren Rückseiten unser aller Spiegelbilder. 

  14. Welch ein Mut diese Botschaft bekannt zu machen. Welche Freude und welcher Segen sie zu hören. Die Wahrheit siegt: Durch Teilen und Gerechtigkeit schaffen wir Freiheit und eine gemeinsame freudvolle Zukunft.

  15. wer zu dem Thema eine Resonanz hat, recherchiert bitte auch intensiv bevor er alles gleich sofort glaubt,auch wenn sich die Aussagen von Herrn Creme über einen Weltfrieden mitunter "zu schön um wahr zu sein anhören"Fakt ist,das er mit okkulten Dingen ala Alice Bailey,Helena Blavatskys und co zu tun hat und es könnte gut sein,das Maitreya doch nicht der ist für den man ihn ausgibt.Also seid ein wenig achtsam und google erst ein bisschen.

  16. warum sind die menschen immer erst ehrlich wenn sie nichts mehr vom leben zu erwarten haben oder ausgesorgt haben…gruß

  17. so sehen meine verschwommenen bilder auch aus,wenn ich gewackelt habe….gruß

  18. und die Menschen glauben das und kaufen das Zeug was angebotet wird — jedes 0815 Fotoshopprogramm kann diese "Lichteffekte"  "unglaubliche Bilder"  — zeigt diese Äusserung doch das Level :)

  19. Listen to Benjamin Creme reading The Son of Man on Youtube. "Watch and wait, and fear not!" Perfect faith casts out fear!
    

  20. Der Mann ist ein gefährlicher Betrüger.

  21. Nur Hilfsorganisationen zu unterstützen ist nicht rein Spirituell. Wahrheiten auf materiell grobstoflicher Ebene oder feinstofflich geistiger Ebene ist nicht rein spirituell…

  22. Positiv und negativ auf der materiellen Ebene ist beides negativ, positiv und negativ auf der rein spirituellen Ebene ist immer positiv. Doch wer befindet sich auf der rein spirituellen Ebene? Nur ein pure Vaisnava kann die Absolute Wahrheit sagen.

  23. Wir sollten nicht nach Gerechtigkeit streben. Das ist das was es ohnehin schon gibt. Barmherzigkeit, dannach sollten wir streben.

  24. Der Maitreya ist der kommende biblische Antichrist, ich kann nur jedem Esoteriker nahe legen sich nicht durch falsche Propheten verführen zu lassen. Warum diese teils sehr informative Sendung sich an der Verbreitung der luziferischen Doktrin beteiligt bleibt nur zu mutmaßen, entweder wird an dieser Stelle Offenheit und Toleranz falsch ausgelegt oder es ist eine gezielte Irreführung der Wahrheitsbewegung.

  25. Ich glaube ja auch an Gott.
    Aber was hier an Fotos gezeigt wird beleidigt mich, meinen Glauben und meine inteligenz. Sie geben sich so viel mühe mit Aufklärung über wichtige Themen aber das hier lässt Zweifel an der Seriösität im Raum stehen.
    Jeder normale mensch kann doch sehen das diese Lichterscheinungen Spiegelungen und andere Bildfehler sind. Bitte sucht euch eure qeullen besser aus. Ihr habt doch schon besseres gebracht.

  26. There is no masters…just the son of God Jesus crist …the King of all Kings….the greta judge

  27. Genau, dass finde ich auch. Bei objektiver Betrachtung kann man sich nur über diese Informationen freuen. Schade allerdings dass es immer ein paar Leute gibt, welche die Bibel missinterpretieren, die nicht zuhörenen und stattdessen einfach nachsagen, wass ihnen ihre Leitfiguren aus den USA vorgepredigt haben. Die schreiben dann in fanatischem Stille überall zu solchen hoffnungsvollen Geschichten ihre unpassenden Kommentare hin. Doch wissen wir, dass das Gute obsiegen wird!

  28. Fazit: eine durch und durch positive Information. Schön dass es so tolle Leute gibt, welche auf so lievevolle Art und Weise zur Verbesseung der Welt beitragen.

  29. @ 11.10 Achtung ! Ich hab mal in einer Doku über Satanismus exakt die selbe Geschichte gehört und ich meine es gibt auch ein Video dazu… Und zwar ist ein Magier ums Land gereist der meinte er hätte übernatürliche Kräfte, sein Partner konnte ihm ein Schwert durch seinen Körper stoßen ohne das er verblutete oder verletzt wurde. Was die Leute aber nicht wußten war, das sein Partner vor jedem Auftritt (glaub) Dämonen angebetet hat, und diese den Magier übernommen haben. naja 

  30. sehr interessant, aber mega gefährlich, denn lest nur mal nach, was Jesus über die Endzeit sagt, nämlich genau das !! " Es werden viele Christusse erscheinen um uns zu verführen, denn Luzifer( Träger des Lichts) weiß, dass er keine Zeit mehr hat." Weiter sagt Jesus:" Er wird erst von Licht und Frieden erzählen, dann aber wenn ihm alle folgen, wird er seine wahre Natur preisgeben. Prüft deshalb genau !!!

  31. Wirklich ein inspierierender und sehr hoffnungsvoller Vortrag und Benjamin Creme. Leider leben soviele Menschen in ihren Angstgebilden, dass Sie die einfachen Wahrheiten und Notwendigkeiten von Heute nicht sehen können. Wir alle müssen es nun anpacken, die Welt zum Besseren zu verändern. Dies braucht Mut, Entschlossenheit. Glücklicherweise hat es immer mehr Menschen die nun Handeln. Organisationen wie Avaaz.org, Greenpeace, WWF, und viele Tausende anderer sind bereits an der Arbeit zum Guten!

  32. All diese sogenannten Leher arbeiten für die NWO. 

  33. Absoluter Schwachsinn! 

  34. Oh, Verwechslung. Das war ja gar nicht Dr. Müller.
    Deutsche Sprache, schwere Sprache

  35. Dr. med. psych. Fritz Müller meinte doch:
    "Geh zu Dr. House!"
    Das war eine Überweisung…

  36. Wie üblich stellt Dr. med. psych. Fritz Müller für die Sektenbubis umgehend eine Überweisung ins Irrenhaus aus!
    Gefahr im Verzug! Kurze Diagnose, schnelle Überweisung! Aufenthalt auf Lebenszeit, oder Eutanasie?
    Ein klassischer Fall für Dr. Mengele!
    Keine Zeit für Doktor Müller. Das Wartezimmer ist prall gefüllt und es gibt noch viele Fälle zu bearbeiten

  37. Mann, alter Fritz! Du bist ja von ordentlicher Ausdauer. Musste mal gucken was der Fritz so treibt…
    Schwache Mitmenschen rennen noch viel schlimmeren hinterher. Schau doch mal, wer sich die Hirncreme im Fernsehen anschaut. Propaganda in den Mediencreme, Nachrichtencreme, Deutschland sucht die Supercreme usw. Das ist doch viel gefährlicher. Zudem vergisst Robin Hood vor lauter Kampf für die "schwachen Mitmenschen" sich selbst und wird mit der Zeit selbst zur Müllercreme

  38. Hoppsala, da ist Häuptling Flying Dref ja überrascht!
    Jaja, da gab es mal vor Jahren einen der meinte, dass ich auf der Olympiade des Wortes ein klasse Bogenschütze wäre.
    Für 2013 habe ich mir vorgenommen in Liebe zu handeln. Das soll heißen, nicht andere Leute anzugreifen, sondern sich auf das Positvie zu konzentrieren. Aber so ein liebevoller Spaß mit Fritz Müller muss schon sein! Fritz sucht noch nach seinem Profil und wechselt wild den Avatar. Flying Dref hat seinen gefunden. Haha

  39. Hans, Du hast eine wahrlich spitze Feder! Weiter so. ;)

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!