TimeToDo.ch vom 24.01.2013, Maitreya und die Kunst zu Leben



Thema der Sendung: Leben in Harmonie mit den Gesetzen des Lebens.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.maitreya-info.ch
http://www.shareinternational-de.org

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/GWmCn321Q5I/hqdefault.jpg 4.53

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Purer new age müll maitreya ist raj patel der antichrist

  2. Wir haben ein Ferfahren wegen den Naturschallwandlern laufen, da sie die als Profigeräte verkaufen.Punkt

  3. Wenn mehr Menschen diese erwähnten Prinzipien von Ehrlichkeit im Denken, Aufrichtigkeit im Herzen und Gelassenheit umsetzen würden, sähe es sicher besser aus auf der Welt. 

  4. das ist NewAge-Philosophie pur. Damit kann ich nichts anfangen! Hier sind realistische, vernünftige Grundgedanken mit völligem "Wahnsinn" vermengt, aus dem Gedankengut der "Weltreligionen" vermischt, bis zur Unkenntlickeit verzerrt. Zu diesem Thema,finde ich die Wahrnungen von "Esowatch" viel bodenständiger. Aber als Freigeist, sei jedem seine eigene Ansicht erlaubt. Jeder nach seiner Fasson!
    Buchempfehlung meinerseits: "Ich war ein Priester des New Age", von Wil Baron 

  5. bei "geil " hab ich wahrscheinlich nich vollkommen auf die aussage des wortes geachtet (nach heinz max.biederer). ich meinte, ich finde wirklich toll was der mann, der dort zu gast ist, sagt.

  6. geil die sendung! besonders diese hier auch.

  7. Subtitles would be nice please.

  8. macht bei euren YTvideos werbung

  9. Glaube kaum dass dies das Problem ist und viel zur Änderung beitragen wird.

  10. Das stimmt.
    Man ,muss' nicht immer ,muss/müsste' erwähnen.
    Man kann auch zwanglos gewisse Regeln verstehen und befolgen. Aber manche neigen mehr zum Drama als andere.

  11. Wenn Schlimmes geschieht,
    ist nicht nur der schuldig, der es tut,
    sondern auch der es schweigend geschehen lässt.

    Bertha von Suttner

  12. Liebes Time to do Team
    Das war jetzt wirklich eine sehr positive und konstruktive Sendung die ich mir auch gerne noch ein zweites mal anschauen werde. 

  13. Es ist besser ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen. – Konfuzius

  14. Noch mehr Gesetze? Nein Danke.
    Ich hab so langsam genug von Du musst, Du sollst und Du hast zu ….

  15. Liebes Time to do team :) erstmal danke für diese tolle sendung :)
    ein tip, wie sie noch geld kriegen, packen sie doch Werbung hier auf die you tube
    videos 😉 Peace und macht weiter so :) 

  16. Sehr gutes Interview DANKE
    

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!