TimeToDo.ch vom 20.09.2013, Freeman-Austria, Ich bin Mensch!



Thema: Mensch oder Person? Staat oder Firma? Ich gebe meine Rechte und Pflichten zurück. Ich habe Anspruch! Im Gespräch mit Joe Kreissl.

Links zum Sendungsinhalt:
https://www.facebook.com/FreemanAustria

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/l-4K8pjWvU4/hqdefault.jpg 4.77

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. hoodie beatz du wirst auch noch draufkommen

  2. Tja, Tante YT scheint der Songtext nicht zu gefallen, denn die Tonqualität ist so schlecht, dass man außer sehr leisem "Geschepper" nichts verstehen kann. Soviel zum Thema "eine Zensur findet nicht statt." Aber bestimmt ist es nur Zufall, dass die Tonschwierigkeiten genau das gesamte Musikvideo andauern und danach wieder behoben sind. Diese ewige Zensursch… in D nervt nur noch und ist eine Bestätigung für all die dumpfen Vermutungen die man schon immer hatte. Danke YT, dass Du mithilfst, dass jeder die Chance hat, zu erkennen, wo er sich befindet und was tatsächlich abgeht. Die dauernden "zufälligen" Tonstörungen und angeblichen Gema-Verletzungen gerade bei Videoinhalten die etwas "politisch" oder Gesellschaftskritisch sind, bringen ja mittlerweile selbst den naivsten Menschen zum nachdenken.

  3. Die österreicher gehören den Russen? Ok, würde erklären wieso Wien immer mehr von Russen bewohnt wird, nachdem sie zB die ganze Innenstadt schon ausverkauft haben.

  4. und wie glaubst is da her stronach zu seinen milliarden gekommen  her free man austria ?

  5. Der 81 Jährige Greis und Geld-Milliardär hat nur 5,7 Prozent der Stimmen erhalten. Österreich ist halt nur fast so dumm wie Deutschland 😉 Oder liegts am Mama Faktor?

  6. da muß ich dich leider enttäuschen,ich klick nie auf Daumen runter 😉 du mußt mich auch nicht ernst nehmen genau wie ich nicht freeman ernst nehmen muß.Ich kann ihn gar nicht ernst nehmen nach diesem Interview.

  7. mein gott was der für einen schwachsinn verzapft -.-

  8. Es wäre schön, wenn der hier von Freeman Austria so gelobte Milliardär Frank Stronach wirklich eine Art "Wegweiser" wäre. Leider sprechen wir hier von jemandem, der mit so ziemlich allem verbandelt ist/war, was in den österreichischen Korruptions-Filz verwickelt ist (Haider selig, Grasser, Strasser und viele andere mehr). Daneben ist Stronach auch Steuer-Schwindler ("offizieller" Wohnsitz im schweizerischen Zug, aber kaum da), Anhänger der Todesstrafe etc. etc. Na dann Prost schöne neue Welt!

  9. Die Summen, die Österreich als Schulden hat und als Zinsen zu bezahlen hat, kann man sich ja gar nicht vorstellen als normaler Mensch! Aber wir sagen brav "ja, macht nur" zu den sogenannten Volksvertretern und schauen zu, wie wir mit unserem tollen System an die Wand fahren! Fazit??? Gute Frage! Raus aus dem alten Trott! Und zwar flott! Weg mit dem aufgeblasenen, schwerfälligen Regierungsapparat, der nur Geld kostet und nichts zusammenbringt!

  10. Anfänglich viele in alternativen Medien übliche Aussagen über das herrschende System, dann eine Werbung für einen liberalen Milliardär und dessen Partei, der gar nicht daran denkt, auf Zinzen zu verzichten und lediglich das bestehende System optimieren möchte. Fazit: wenn ein 81 Jähriger Kapitalist die Rettung Österreichs darstellt, dann sind wir nicht mehr zu retten.

  11. Drunter trägt man Lila zumindest neuerdings in Pisa^^^ ~~~< C* ;P

  12. Persona bezeichnete ursprünglich eine im antiken griechischen Theater von den Schauspielern verwendete Maske, deshalb sind natürliche Personen u juristische Personen ,also alle Personen sind Masken die Menschen verwenden.
    … alles (teils bewusste/teils unbewusste) Schauspieler, die sich gegenseitig was vorspielen wegen dem verzinsten Schuldgeldsystem

  13. Sieh das doch mal Po-Po-Positiv !

  14. Super Typ. Recht hadder.

  15. Klasse Sendung Norbert mit einem tollen Gast, werd mir gleich seinen FB Account anschauen.

  16. Guter Beitrag. Wir brauchen mehr solche Leute :)

  17. Alles schön, gut und mutig…Freeman doch was machen die Frauen in deinem Video?! Wann wird der freie Mann auch die Frau als solche betrachten und ein Musik Video frei von Sexsismus und Frauen als Objekt schaffen?

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!