TimeToDo.ch vom 18.06.2013, Aktuell – Fernsehen, Souveränität, Bilderberger und HAARP



Thema der Sendung: werden wir für dumm verkauft oder sind wir einfältig?

Links zum Sendungsinhalt:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/14/bundestag-stimmt-in-heiterer-sitzung-fuer-abgabe-der-souveraenitaet/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/14/bundestag-stimmt-in-heiterer-sitzung-fuer-abgabe-der-souveraenitaet/

http://www.politaia.org/wirtschaft/banken/weltbank-insiderin-westliche-machtstrukturen-brechen-zusammen

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/druA7aMIrYI/hqdefault.jpg 4.03

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Die Welt hat eine Reichtumskriese, denn die
    wachsenden Schulden, sind das Vermögen der privaten Banken.
    Werden alle Schulden getilgt, gibt es kein Geld mehr.
    Der Geldschein ist nur ein Schein des Geldes,
    der keiner DIN-Norm energetischer tatsächlicher Leistung unterliegt.

    Video ansehen
    "Bankrotterklärung eines Politikers zur Demokratie"

    Der Wortbegriff Demokratie wird missbraucht.
    Wir leben in einer Diktatur des Geldes und Politiker werden mit Spenden bei Laune gehalten.

  2. ja Norbert! FLEISCH ESSEN ist das umweltschädlichste überhaupt! anke für das wahrhaftige Beispiel!

  3. Dieser "Sternenkasperl" hat einen Namen: Beat Kofmehl und ist ein kompetenter und seriöser Astrologe. Ich finde, dass er Norbert Brakenwagens Sendung wunderbar ergänzt und bereichert.

  4. Besser kann man es nicht sagen, ääähhh schreiben.
    Astroman mit Tischhupe, ich brech zusammen *laaaaach*

  5. Wieso macht er eine Sendung selber runter mit diesem Sternenkasperl

  6. [Fortsetzung]

    Sobald endlich Autos mit umweltfreundlicheren Antriebssystemen zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt sind, werde ich selbstverständlich sofort umstellen.

    Zudem hast Du recht: ohne Werbeeinnahmen könntest Du Deine für uns alle wertvolle Arbeit nicht verrichten, und Du wählst Deine Werbekunden sorgfältig aus. Unter ihnen sind weder Pharma- noch Nahrungsmittelkonzerne etc. zu finden.

    Mach weiter so und lass Dich nicht beirren!

    Herzliche Grüsse,
    Ursula Hadorn

  7. Wieder eine tolle Sendung, lieber Norbert!

    Nachdem Du zum x-ten Mal aufs Thema Auto angesprochen wurdest, kann ich es mir nicht verkneifen, hierzu auch mal meine Meinung kund zu tun. Mich stört es, dass von vielen Leuten Autos verteufelt werden. Ich bin sehr umweltbewusst und handle auch entsprechend, und trotzdem fahre ich gerne und ohne schlechtes Gewissen Auto. Im Mittelalter, ca. in der Zeit von 1150 bis 1300 hatten wir in unseren Breitengraden viel heisseres Klima, ohne CO2-Ausstoss …

  8. Wo geht das denn nicht?

  9. Du bist müde geworden durch die Menge deiner Ratgeber. Laß sie nun aufstehen und dich retten, die Anbeter der Himmel, die Sternebeschauer, diejenigen, die an den Neumonden Kenntnis vermitteln von den Dingen, die über dich kommen werden. Siehe! Sie sind wie Stoppeln geworden. Ein Feuer selbst wird sie bestimmt verbrennen. Sie werden ihre Seele nicht von der Macht der Flamme befreien. Es wird keine Holzkohlenglut geben, an der man sich wärmt, keinen Feuerschein, um sich davor zu setzen. Jes 43:13

  10. Ich finde die Kombi gut. Man muss ja nichts glauben, aber anhören ist immer interessant.

  11. Nichts persönliches gegen Astroman mit der Tischhupe, aber er paßt nicht in die Sendung!

  12. Wirklich dumm ist es wenn die wenigen wachen an den toten leiden.

  13. Astrologie ist eine feine Sache. Man kann viel sabbeln ohne was konkret zu sagen.

  14. ich steh auf ferrari … -.- fand die sendung sehr erhellend !

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!