TimeToDo.ch vom 18.01.2013, Zuschauer informieren TimeToDo.ch



Thema der Sendung: Veranstaltungen, Hinweise und Anregungen zu den Sendungen.

Links zum Sendungsinhalt:
https://signature.right2water.eu/oct-web-public/?lang=de
http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/1213/wasser.php5
https://www.campact.de/bienensterben/appell/teilnehmen/?_mv=2Lmrj1f5YloHLffTvqWq8N
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Der-Bund-will-die-Uebertragung-von-Aids-entkriminalisieren/story/27104301

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/POG8BmNyK0k/hqdefault.jpg 4.74

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. . . . gute Sendung heute . . .

  2. Sensationell – hoffe dass ich in der CRACKER INFO SHOW auch mal soviel Resonanz bekomme.

  3. Also das krasse an FreierEnergieMaschienen ist dass man dafür kein Geld verlangen kann sonnst klappt es nicht. Habe den Vortrag beim AZK dazu gesehen wo dies und andere dinge als Voraussetzung gesetzt wurden damit es klappt. Es wäre ntrl genial wenn man eine Zeigen würde die leicht zu bauen wär.
    Das mit den Kontinenten hat auch Rainer E. Feistle auf einem Raumschiff erfahren dürfen. Super Sendung

  4. Wenn ich mir bei Einem ziemlich sicher bin, dann bei Diesem: Diese eltären Parasiten. Diese Rockefellers, Rothschilds, Adligen, Zionisten…dieser Welt mögen es gar nicht, wenn die Wahrheit herauskommt, wenn die Schuldigen und deren Verbrechen benannt und verbreitet werden. Warum wohl wird so massiv die Menschheit manipuliert und geschädigt, das Gehirn weich gekocht, der Körper krnak gemacht und Gehirnwäsche von klein auf, in vielfacher Weise. Nur ihre Lügen sollen überleben. Greetz

  5. Wer weiß denn schon, ob es nicht schon andere Planeten mit "intelligentem" Leben gibt/gegeben hat, die sich selbst vernichtet haben. Ich sage es immer wieder: Bei allem Appell an den Einzelnen darf man NICHT die wahren Schuldigen aus der Acht lassen. Wenn Jeder nur an seiner Eigenentwicklung und seinen eigenen Fehlern arbeitet…das kommt der Elite sicher entgegen, wenn so aus dem Schussfeld geraten. Das allein wird nicht reichen, erst recht in Anbetracht der gegenwärtigen Lage,überall brennt es

  6. Es kann erst aufwärts gehen, wenn die Globalverbrecher entmächtigt sind. Wenn ich an einen Gott der Religionen glauben würde… würde ich Ihn fragen: Wieso läßt Du es zu, das wir versklavt wurden, wieso läßt Du es zu, das ein paar tausend der größten Schwerverbrecher der Erde über diese herrschen und in Stücke reissen, wieso…. Ich glaube an ein Leben vor und nach dem Tode, aber dazwischen? Naja…leider kann man es sich nicht aussuchen und das Leid hier ist nun mal keine Illusion.

  7. Klasse Sendung! Dank an Norbert und das Team!!

  8. Schaut "Water makes Money"!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!