TimeToDo.ch vom 17.04.2013, Aktuell – Zuschauerfragen und sonstige Themen



Thema der Sendung: AVAAZ, Energiesparlampen, Erwachen, Aufstehen und anderes…

Links zum Sendungsinhalt:
AVAAZ — was ist dran?
http://www.avaaz.org/de
http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/wer-und-was-steckt-hinter-avaaz/
http://jghd.twoday.net/stories/warnung-vor-avaaz-no-fly-libyen/
http://seniora.org/index.php?option=com_content&task=view&id=827&Itemid=41

Energiesparlampen
www.bulbfiction-derfilm.com
www.heatball.de
Gift aus Energiesparlampen belastet Raumluft (NDR – Markt vom 18.04.2011)

Energiesparlampen: Giftige Dämpfe im Wohnzimmer

Die 7 Weltwunder

Geistiges Erwachen

Indianer mit Schweizerkreuz
http://www.tonyredhouse.net/biography/gallery/page13.html

Wir sind das Volk
http://www.youtube.com/watch?v=pnmGTENBrzM

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/jK8nHvGtnvs/hqdefault.jpg 4.73

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Alle natürlichen Prinzipien folgen dem bunten Faden der Natur, der springende Punkt so wird die Zukunft Kinderbunt und wieder seelig rund ~~~ ;P

  2. Wie Niki Vogt in einer etwas späteren Ausstrahlung sehr richtig sagt, man kann nicht endlos Druck auf die Menschen ausüben. Durch Druck entstehen Diamanten! Wenn man uns alles nehmen will, was wir lieben, wird unsere Liebe zu Natur, Menschenwürde, Autonomie, Liebe, Miteinander usw. immer leidenschaftlicher und die Bewusstheit der Menschen immer größer. Dann erkennen wir nämlich, was die wahren Weltwunder sind. Die Machtgierigen sollen nur so weiter machen, sie produzieren immer mehr Diamanten!

  3. Im Auto kann man noch besser einen Sonnenschild aufsetzen, der schützt besser gegen Blendung als eine Sonnenbrille, die ja schließlich alles dunkel färbt.
    Gesund: bei niedrig stehender Sonne ruhig mal eine Weile genau in die Sonne gucken.

  4. Hallo Norbert, toll dass du die Wirkung der Sonnenbrillen erwähnst. Endlich mal jemand der bei diesem Thema eine ähnliche Meinung wie ich hat. Ich find Sonnenbrillen noch dazu überhaupt nicht "schick", sondern unpersönlich. Vor 2 Jahren habe ich eine Sonnenbrille geschenkt / aufgedrängt bekommen weil ich so etwas strikt verweigert habe. Ich habe diese dann 2 Stunden in der Stadt getragen und war erschreckt über die psychologischen Auswirkungen auf mich. So ein Versteckspiel hab ich nicht nötig.

  5. Lieber Norbert
    Bezüglich Avaaz.org – "man erkennt den Baum an seinen Früchten …." und Avaaz macht wirklich eine sehr sehr tolle Arbeit. Also – Daumen hoch!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!