TimeToDo.ch vom 16.10.2013, Alle Dinge werden uns gezeigt – wir schauen nur nicht hin



Thema der Sendung: Haarp, Freie Energie und Chemtrails. Warum werden Filme gemacht? Aufruf zum Thema Freie Energie, Saatgutpedition. Sendung mit unserem Astrologen Beat Kofmehl

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.jupiter9.ch

Die Illuminaten kündigen ALLES an! Ausschnitte aus der TV-Serie: XIII-Die Verschwörung Staffel 2
http://www.youtube.com/watch?v=T12UVjNo2YY
Danke an youtube-kanal: „KeinKanalName“

https://www.openpetition.de/petition/online/saatgutvielfalt-in-gefahr-gegen-eine-eu-saatgutverordnung-zum-nutzen-der-saatgut-industrie

http://www.befuelsaver.net/shop/gas-saver

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/nNvHFXQF884/hqdefault.jpg 4.80

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Min 25:55: "Teslas Traum war es, die Menschen auf der ganzen Welt kostenlos mit elektrischer Energie zu versorgen." Insoferne richtig, als Tesla tatsächlich eine drahtlose Versorgung mit Elektritzität weltweit vorgeschwebt ist. Das wäre aber konventionell erzeugte Energie gewesen, die etwas kostet! Wenn solcher Strom nicht von den Konsumenten bezahlt wird, müsste er aus Steuermitteln finanziert werden. Auch wissen wir heute, dass sich Tesla da verrannt hatte, für die erforderlichen Leistungen wäre das nicht möglich gewesen und Menschen, die sich schon über Mobilfunkwellen Sorgen machen, würden diese um viele Größenordnungen stärkere "Bestrahlung" auch wenig schätzen.
    "Freie Energie" hat Tesla nie erschlossen, auch wenn das immer wieder behauptet wird. Herr Brakenwagen sagt, man müsse einmal den Beweis für FE führen, dass das auch geglaubt wird. Wie wahr! Hat aber bis jetzt niemand.

  2. Antwort 7 – Fazit: Du selbst zeigst Sklavenbewusstsein und sprichst von harter körperlicher Arbeit. Du schaust aus der Froschperspektive von unten noch oben und nennst andere Leute, die aufrecht gehen und auf Augenhöhe sind, debile Furzer & Kasperle. Du bist froh darüber, dass Massa Dir gratis ein wenig Schappi gibt, dafür, dass Du für ihn ehrenamtlich arbeitest. Wuf, wuf, Hasso wedelt und bellt. Du bist ein guter Sklave! Arbeitest hart und bekämpfst Aufmüpfige. Massa ist stolz auf Dich!

  3. Antwort 6: "klassischer Fall von Wohlstandebilität. Da hilft nur harte körperliche Arbeit und in der Freizeit Bildung". Hier bin ich teils ratlos. 1.) Würde ich allgemein empfehlen die körperliche Arbeit zu vernachlässigen und das Denken in den Vordergrund zu rücken. Vielleicht meinst Du ja "Arbeit macht frei" und abends auf der Pritsche bilden? Das Thema "Wohlstandebilität" habe ich vermutlich in Antwort 5 unter "Sklavenbewusstsein" behandelt. P.S. Wohlstandsdebilität wäre hier wohl gemeint?

  4. Nochmals danke! "Youtube Downloader" hab ich mir notiert und werde mich mal demnächst schlau machen!

  5. Dass die Videos nicht mehr vorladen hab ich gar nicht gemerkt. Das ist schon etwas doof. Aber dass Youtube immer beschissener wird, ist ja nichts neues.
    Satsangful läd bereits stark komprimierte Videos hoch. Ich persönlich bin ja nicht heikel, aber wenn TimeToDo jetzt schlechtere Quali hochlädt, dann würden auch wieder welche meckern. Besorg dir den Youtube Downloader und geniesse das Vid in guter Quali ohne Unterbrechung. Onkel Norbert kann jedenfalls nichts dafür.

  6. Antwort 2: wie zuvor gesagt haben offenbar manche das Problem gelöst. Bsp. Satsangful. Ich habe Satsangful mal kontaktiert, in der Hoffnung, dass er Onkel Norbert mal Rat geben kann, wie dies zu lösen ist. Ich versuche nur zu sensibilisieren, weil es mir tierisch auf den Sack geht, aber andere Betreiber dies in den Griff bekamen. Es sollte demnach eine Lösung geben, die allen gerecht wird …

  7. Danke! Sachhafter Hinweis! Werde es Morgen nochmal checken. Jetzt lädt es aber trotz 144 wieder stockend, andere Vids laufen. "In dem Fall kannst du das Video ja einfach stoppen und zuerst laden lassen". Wie gesagt geht das Vorladen seit der Umstrukturierung von Youtube nicht mehr. Zudem wurde ab dato meine Nachrichtenfunktion gekillt. Sehe noch mal rein, nichts mit "Antwort an Hans Rausch (Kommentar anzeigen)". Viele haben das Problem, doch zu wenigen ist es bewusst …

  8. Also dein Problem scheint mir doch wirklich DEIN Problem zu sein und nicht das von TimeToDo. Setz das Video nach dem umstellen der Quali nochmal an den Anfang zurück. Wenn du es dann noch immer glasklar siehst, dann solltest du vielleicht mal zum Augenartzt. Und wenn es dann noch immer nicht schnell genug lädt, muss es an deiner Verbindung liegen. In dem Fall kannst du das Video ja einfach stoppen und zuerst laden lassen. Oder lade es dir doch einfach in hoher Quali runter und guck es so an.

  9. Antwort 4 – Psychologisches zur Selbstfindung: Um auf Antwort 2 (Variante 1 & 2) zurückzukommen. Wer oft persönlich und beleidigend wird, fühlt sich nicht selten als Arschloch wohl. Grund: Das Arschloch und der Arschkriecher sind eng verwandt. Ein Arschloch braucht keinen Arschkriecher, doch was wäre ein Arschkriecher ohne ein Arschloch? Ein Arschkriecher hat oft Komplexe und wäre auch gerne ein Arschloch, in das jemand kriecht. Daher ist die Rolle des Arschlochs des Arschkriechers Ausgleich

  10. Antwort 3: Seit vor einigen Monaten Youtube die Einstellungen änderte (z.B. keine Vorladung der Vids mehr möglich) bekamen viele User hier Probleme, dies ist bekannt und wurde in vielzähligen Kommentaren gepostet. Schlaue User wie "Satsangful" haben das Problem gelöst und die Datenmengen veringert. Onkel Norbert u.A. halt leider nicht. Du kommst mit Persönlichem. Bist Du personenorientiert oder sachorientiert? Wer bist Du? Ich weiß in einem Punkt wer Du bist. Denk drüber nach, das tut allen gut!

  11. wichtig für die schweizer
    watch?v=BED9x-2oLwM

  12. Antwort 2: Hier geht es bei Deiner Antwort nur um Persönliches. Variante A.) Verteidigung der unproffessionellen (hohe Auflösung, nur für gute Verbindungen) Darbietung = Onkel Norbert in den Arsch gekrochen = Arschkriecher. Varianate B.) Persönliches gegen Hans Rausch (Kasperle/Furzer) = schlichtweg Thema verfehlt und beleidigt = Arschloch(?). Dein Kommentar zeigt Deine PERSONENFIXIERUNG (Führerkult & Co.). Hier geht es um ein SACHTHEMA, das allgemein bekannt ist und vielen Probleme macht

  13. Was ist dies für eine destruktive Antwort! Es geht darum, dass hier versucht wird viele Menschen zu erreichen, dabei aber Menschen mit schlechter Verbindung nicht erreicht werden. Es geht um eine Verbesserung der Situation. Dieses Interesse hast Du auch nicht, denn sonst würdest du Dich dem Thema widmen und nicht destruktiv persönlich. Zudem zeigst Du mit "Kasperle" Dein wahres Ich. Das ist MrOrendel! Und seit wann braucht man für schlechtere Qualität eine gute Ausrüstung? Ist das neue Logik?

  14. Nein, es geht darum, dass man auch für lahme Leitungen mitdenkt. Bsp. "Satsangful". Der kennt das Problem und hat Hirn. Er lädt nun schlechtere Qualitäten, die aber für alle abspielbar sind. Norbert redet davon, aus anderen Augen zu sehen, Satsangful sieht aus anderen Augen. Man sieht auch sofort bei Satsangful: schlechtere Bildqualität = sauberes Abspielen. Das ist ein Profi! Doch Norbert sitzt in der Schweiz, volle Börse, Porsche, beste Verbindung. Da denkt man wohl nicht so weit …

  15. ich glaube deine leitung ist lahm!!

  16. Heute lösche ich mein Abo von TimeToDo, weil die Redaktion zum xten Male zu doof ist eine gescheite Auflösung hochzuladen, damit man das Video normal ansehen kann. Trotz 144p ein glasklares Bild. Damit zu viele Daten und nicht ansehbar für durchschnittliche Internetverbindungen. Mir wird das zu doof. Dafür gibt es jetzt echt einen Daumen runter. Tschüssi

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!