TimeToDo.ch vom 14.10.2013, „Nahrungsergänzung ist unumgänglich“



Thema der Sendung: Gesunde Nahrung, Wasser, und die typgerechte Nahrungsergänzung sind der Garant für ein erfülltes und aktives Leben bis ins hohe Alter. Im Gespräch mit Silvia Neumann und dem Ernährungswissenschaftler Michael Göhner.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.genotyp.eu
http://www.4blutgruppen.de

Für Besteller aus der Schweiz
http://www.timetodoshop.ch

Für Besteller aus Deutschland, Österreich
http://www.right4eu-germany.com

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/ZPYudnAf_sg/hqdefault.jpg 3.95

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Kauft euch einen Mixer und fuellt ihn mit gutem Wasser oder presst o-saft und fuellt ihn 50% mit Fruechten und 50% WIldkrautern wie Brennesseln,Loewenzahn  und vielem mehr,informiert euch darueber. So entgiftet ihr euch taeglich ein wenig. Wildkrauter besitzen  mindestens das zigfache als Kulturgemuese . Brennesselblaetter haben 20 mal mehr vitamin c oder magnesium und kosten NICHTS,ausser Bewegung   und Aufenthalt an der Lust. Informiert euch aus vielen Quellen!  Superguenstig und wohl das Beste was man heutzutage noch tun kann,zzgl 100% natuerlich .

  2. Alles was für gesunde Nahrung sorgt ist ein richtiger Weg. Zuerst das was sofort möglich ist, dann das unmögliche in den Bereich des möglichen rücken.

  3. A

    Der Weg ist nicht sich mit Nahrungsergänzung zu "ernähren" sondern dafüf einzusetzen ,dass unsere Böden wieder gesund werden.

  4. Ansonsten ist es belastend für die Gesundheit… Jeder hat die freie Wahl…!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!