TimeToDo.ch vom 14.02.2013, Gesund durch Wissen Teil 3



Thema der Sendung: Wie Formulierungen uns zu Standpunkten oder Irrtümern führen, im Gespräch mit Andreas Schauffert.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.tatwellness.com
http://www.youtube.com/user/GesunddurchWissen
Tel. 0041 (0)41 820 63 60
Skype: aschauffert

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/YV-LQbttdak/hqdefault.jpg 3.10

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Herr Schauffert spricht mir aus dem Herzen!!!

  2. A F

    Andreas , ein Kind  nach chrislichem Glaube ohne Vater nennt man Bastard und eine Frau die eine unehliche Beziehung unterhält  nennt man Huuuuure und einer der sich vor Kreuzigung nicht wehren kann ist für mich weder Gott noch Gottes Sohn .

  3. schade, Herr Schauffert ist ein bigotter Christ

  4. Klare Worte zum Koran und der Geschichte. Vielen Dank für Ihren Mut lieber Andreas, auch wenn ich sonst nicht jede Ihrer Auffasungen teile.

  5. Der TTDo sagt, er akzeptiere jede Religion, er mag also die Mörder wie die Nicht-Mörder. Meint mit den Zehn Geboten gäbe es Frieden, dabei waren die Gebote-Verkünder selbst Mörder … jedes Kind merkt das … die Erwachsenen sind hirngewaschen …

    Ja Mose war ein Mörder, Jahweh war ein Mörder, Josua war ein Mörder, Mohammed war ein Mörder, Allah war ein Mörder.

    Das waren alles Massenmörder, Volksausrotter und Kindermörder.

    PFUI TEUFEL !!!

  6. Jakob Lorber ist vermutlich ein falscher Prophet … auf jeden Fall sorgt Lorber mit seinem 10 000-seitigen Werk dafür, dass man die Bibel nicht mehr liest.

  7. Tibetanischer Buddismus ist SEX-RITUAL-MAGIE und Dämonenbeschwörung. NIX anderes … !!!

  8. TTDo es gibt auch einen Vater auf Erden, den beten fast alle an: Juden und Muslime und auch Christen. Die Christen beten ZWEI HERREN an !!!

    JHWH ist sein Name. Er ist ein hässlicher G-tt mit grässlichen Taten. Deswegen muss man den auch schminken.

  9. In der Mitte hängt ein HEXAGRAMM in der Form der Lebensblume. Mit einem HEXAGRAMM kann man Dämonen beschwören, das weiss der TTDo ganz genau, er verheimlicht das halt eben.

    Der G-tt der Kabballah ist JHWH.

    JHWH ist der Menschenmörder von Anfang an, der GRÖSSTE ANTICHRIST.

    JHWH ist der Gegner von JESUS, der als EINZIGER KEIN Mörder war !!!

    Da gibt es mehr BIbelmanipulationen als die 1 Prozent !!!

  10. und auf dieses spiel haben wir uns alle eingelassen ,ganz bewußt vor der inkarnation ….lg heike^^

  11. versteh die ganze diskussion eigentlich gar net ….weil wenn man diese dinge mal aus einer höheren dimension betrachtet fällt einen doch auf ,das es weder gut noch böse gibt in der göttlchen dimension gibt es nur LIEBE ….dualität gibt es hier auf der erde und das auch nur damit wir uns erkennen können durch erfahrung das hier is ein spiel mehr nicht …….also im göttlichen ist luzifer auch liebe ^^diese ganze diskussion sind feinzähligkeiten is meine meinung ….gut und böse is ein spiel

  12. Mann Mann Mann….ist der Schauffert verbissen.
    Die Produkte kauf ich nicht mehr. Weil man immer auch die Philosophie mitkauft.
    bin entäuscht.
    Coco

  13. schade, dass sich die herren ins wirrwarr der religionen verloren haben… ich meine hier: schuster bleib bei deinen leisten – dabei hat doch a.schauffert scheinbar hoch interessante produkte anzubieten… also bitte reset and start again ,o)

  14. Ich geb dir recht, es passiert viel Leid auf der Welt und Andreas Schauffert hat vielleicht Ahnung von Heilung, aber ich verstehe nicht warum er fast Propaganda macht für das Christentum!

  15. Die Religionen und Kulturen werden nicht zerbrechen, sie werden erkennen aus welchem Urstamm sie erwuchsen, sich bewußt verbinden und alle Missverständnisse werden sich in Luft auflösen…

    Übrigens wird das der Tränenreichste Lachkrampf den man sich nur vorstellen kann, dann "sind" wir wirklich in der "Sinn"Flut ~~~

    Wer alte Bücher liest sollte dies auf einem noch älteren Stein tun 😉

  16. Ich glaube, er meint Jakob Lorber, der sich als Schreibknecht Gottes bezeichnet, er sah sich als einen Propheten Gottes. Seine Anhänger empfinden seine Aufzeichnungen als der Bibel ebenbürtig. Das kannst du bei Wikipedia nachlesen.

  17. Hallo hier ist Thomas Schauffert, der einzige Bruder von Andreas Schauffert. TATwellness ist äusserst erfolgreich! Die zahlreichen fantastischen Heilungen sind meiner Meinung nach das was wirklich zählt, denn es gibt genügend Leid auf dieser Welt. Ob 12:0 für Norbert ist irelevant. Love and peace.

  18. Andreas hat wenigstens den Mumm sich dem zu stellen.. Und immer jammert ihr.. aber habt noch hier schmerzen oder da.. und rennt zum Arzt. lebt mal wie Andreas es sagt ca. 2 Wochen und ihr werdet ihn verstehen.. und dann wisst ihr es, lebt sein leben und ihr werdet es verstehen.. Ich fühl mich hier wie ein einem Klatschheft.. Wenn ihr was wollt schreibt doch Andreas eine konstruktive Mail.. Besten Dank.. ich fand die Sendung gut.

  19. ach ja hab da noch ne frage. hab ein wort nicht verstanden.

    Andreas sagt bei Minute 24 des Videos das wort lorbor oder lobor oder lourbor

    kann mir jemand schreiben was er meint oder wie es geschrieben wird.

    danke

  20. Verschwörungstheorie bzw. Verschwörungstheoretiker ist für mich das UNWORT des Jahrhunderts. Dieses Wort wird sehr oft oder ausschließlich zur Diffamierung von Menschen benutzt, die auf der Suche nach der Wahrheit sind.

  21. Find ich gut . Die beiden reden wirklich mal tacheles ,haben keine scheu vor irgend einem thema und diskutieren die sache kontrovers.
    Ich denke im enddeffekt liegt die lösung darin dass es viele Wege zu gott gibt und nicht alle den gleichen gehen müssen.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!