TimeToDo.ch vom 13.12.2013, Vita-Chip – die Lösung, jetzt bestätigt !



Thema der Sendung: Entscheidend ist die Harmonisierung unseres Körpers. Nicht die Handystrahlung wird verändert, sondern die Resonanz zu unserem Körper.

Links zum Sendungsinhalt:
Für Bestellungen aus CH & FL bei uns im Timetodo-Shop:
http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=2
Für Bestellungen aus Deutschland & EU
http://www.vita-chip.ch
http://www.ac-blueplanet.ch/ch/produkte/vita-chip-e.html

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/JuH3AeuUlrI/hqdefault.jpg 3.79

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ja…. und erwartungsgemäß müssen arme Leute wieder krank bleiben… – davon abgesehen, dass einem in dem Video (auch in anderen Videos) dieser Chip nicht einmal gezeigt worden ist (natüüüürlich muss man tatsächlich erst in den Shop des Anbieters gehen…), wurde auch leider auch dort nicht sehr viel zum Chip selbst gesagt… Nur, dass er aus der Weltraumforschung stammen und "irgendwie" die Bio-Resonanz ins Gleichgewicht bringen soll… – tollllllll…., deshalb kostet er sicher auch in seinem Einzelangebot 52 €, wo selbst 10 % Rabatt nicht viel ausmachen, die zudem nur den Rentnern vorbehalten sind, wo auch die arbeitende Bevölkerung inzwischen am Hungertuch nagt, von anderen gar nicht erst zu sprechen…
    SOLCHE Videos enttäuschen schon sehr! Vor allem bin ich gleich wieder vor den Kopf geschlagen – war ich auf der Suche nach etwas, was mir diese lästigen Geräusche aus meinen Ohren holt, die sich wie ganz hohe Frequenzen aus einem Radio anhören und in der Nacht teilweise so laut sind, dass ich tatsächlich nicht schlafen kann (und ich kann eigentlich immer schlafen), aber auch am Tage mit einer Menge Nebengeräusche so unerträglich sein können, dass ich in der Zwischenzeit fast wahnsinnig werde, aber Pharma-Mafia hat ja prompt dafür schon ein "passendes Medikament" in der Werbung – scheint also ganz schön vielen Menschen wie mir zu gehen und wenn Alternativ-Angebote so teuer bleiben, dann werden wohl zu viele Menschen bei der preiswerteren (wenn auch schädigenderen) Variante der Zuzahlung bleiben müssen oder wie ich verzichten und leiden…
    Und ich dachte, wir machen hier alle irgendwie auch "Hilfe zur Selbsthilfe", was ja ein "gewisses Geschäft" auch ankurbeln könnte – SO wird dat nix…, dass sich das rumsprechen täte, befürchte ich…!
    Keine Frage, wenn man sich für Selbstheilung aus seiner Krankenkasse befreien könnte, aber beides ist wohl nur für wenige verkraftbar, da entsprechende Alternativanbieter anscheinend auch nur reich werden wollen, wie ich immer wieder feststellen muss… (1 Mio wurden verkauft, wenn ich das richtig mitbekommen habe – ja, "ganz gutes" Geschäft auch ohne Leute wie mich, scheint mir…!)
    Wenn das alles so toll ist, dann macht es sicher auch die Masse – ich würde jedenfalls sofort das komplette Programm ordern, SO jedoch nixis…
    Und teilen werde ich den Beitrag natürlich auch nicht, denn ich müsste davon ausgehen, dass mich dann u. U. wer fragt, ob ich denn dieses Teil selber probiert habe… – was sollte ich dann rumeiern…?!

  2. Es ist eine gute Sache aber jeder sollte sich für sich persönlich darum kümmern. Die Interessen der Industrie sind andere. Gesundheit ist Nebensache das sollte jeder begreifen.

  3. Jetzt hätt ich gerne gefragt, was mit Mindkontroll Schwingung wie Harp oder ähnlichem ist ???? Wird das dann auch verstärkt ??? Weiter hebe ich auch mahnend den Finger. Es besteht die Gefahr der Abhängigkeit. Ähnlich wie beim ebend mal ein Pillchen reinwerfen und gut ist. Wir können alle Schwingung ohne Hilfsmittel harmonisieren, wenn wir die entsprechende Geistige/ Bewustseins Ent(d)wicklung machen !!!! Wenn Jugendliche das nehmen, werden sie in eine höhere Schwingung gehoben,ohne die entsprechende Erfahrung im Leben gemacht zu haben. Das ist nicht gut …. Ich spreche aus Erfahrung. LG Super Sendungen !!! DANKE !!!!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!