TimeToDo.ch vom 11.04.2013, 15 Jahre Illuminaten-Forschung



Thema der Sendung: Von Atlantis über Christi Geburt bis zu den Königshäusern, im Gespräch mit ELIA – Gerhard von Attiqua.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.sternentorverlag.com
info@sternentorverlag.com
Buch: Das Vermächtnis der Sonnenkönige von Atlantis
http://www.amazon.de/Verm%C3%A4chtnis-Sonnenk%C3%B6nige-Atlantis-Gralsblutlinie-Schwanendynastie/dp/B0082GVZ3U

2 Werbe Flyer zu Produktpaketen:
http://www.timetodo.ch/fileadmin/user_upload/Werbe_Flyer_ELIA_1-12_ebooks.pdf
http://www.timetodo.ch/fileadmin/user_upload/Werbe_Flyer_Elia_Gesamtwerk.pdf

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/gUkE1d3V7hw/hqdefault.jpg 3.53

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Über den Illuminaten / Freimaurern usw. stehen die Pharaonen. Diese benutzen z. B die Juden als Schutzschild um selbst nicht in die Schussbahn zu gelangen. Die können nur deswegen seit tausenden Jahren herrschen da ihr System so indirekt ist.

  2. 12:00 Wie kann der sich den ganzen Schrott nur merken ohne beim nächsten Interview etwas nicht stimmiges dazu zu verzapfen?

    Ist ja gruselig sich das anzuhören.

    Er bringt weder Beweise noch Quellen.

    Vermutlich gehts nur darum seine eigenen Produkte (Bücher) an den unbedarften Mensch zu bringen.

    Ich kann ihm leider "Null" folgen, was wohl auch gut so ist, denn den Unsinn muss man sich wohl nicht wirklich geben…

  3. Da das Wissen was er hat, nur gegen Geld zu erhalten is, kann es nicht richtig sein. Oder es ist eine verantwortungslose Frechheit, da wir alle das recht haben es zu erfahren !  

    Diese Sendung kommt mir vor, wie eine gut verpackte Verkaufsshow……

  4. Auf jeden Fall an alle herzliche Grüße aus dem wunderschönen Regensburg!
    Mit Wertschätzung für euer Sein und Tun

  5. Nachdem immer wieder doch recht niveaulose Bemerkungen in Richtung aufgeklärter Menschen kommen (leider kenne ich das nur zu gut :-(( ), möchte in diese Richtung einen sensationellen Ballon platzen lassen. Bereit? Aaaaalso, an alle, die es verurteilen wenn jemand Geld mit seiner Berufung verdient… Wir sind noch in diesem (alten) System und jetzt kommts: Auch sie müssen Rechnungen bezahlen. Mit Geld. Puhhh, ich hoffe, das ist ok für diejenigen, die ohne Bezahlung ihrer Arbeit nachgehen ;-))

  6. Warum Redet er so ein unsinn über mich? ich bin Jesus und ich bin kein Halbgott

  7. Ob er das wirklich glaubt was er da sagt lol……tatü tata die Männer in weiss sind da 😀

  8. Lol der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank 😀 naja aber das haben ja alle die bei Time To Do auftreten 😀 Verschwörungstheoretiker, Allienforscher und Möchtegern Historiker….wie kann man auf soviel Unsinn reinfallen? Ach übrigens wenn ihr die Warheit über diese Welt wissen wollt fragt einfach mich…ich bin Gott der seinen Himmelsthron auf den Mars hat also Huldigt mir

  9. In 15 Jahren Forschung hätte man ihm ja mal erklären können wie man Rennes-le-Château richtig ausspricht.

  10. Denke, um diese Geschichten einordnen zu können bedarf es Interesse an Geisteswissenschaften. Durch erworbene Kenntnisse derselben ist es mir möglich diesen ausführlichen Erläuterungen zu folgen. lg

  11. Oh das ist er Produzent von "Das Geheimnis von Atlantis" also ich fand die Doku extrem interessant und vieles Plausibel, vieles aber auch nicht 😉 dieser ganze Alien/Götter kram ist nix für mich. OK die Geldfrage ist geklärt, er vertreibt und Produziert vieles zum Thema also sind die 15 Bücher nix "neues" sondern bauen auf dem auf oder erweitern das was man von ihm schon haben kann. Dennoch find komisch das es keine Bücher gibt.

  12. 15 Jahre "Lebenswerk" mit "innerer Begabung" den "Davinci Code entschlüsselt" ahja und dann kommen diese 15 Bücher nur auf DVD mi PDF's zum selbst ausdrücken? WTF? Ich meine wenn man angeblich 15 Jahre an was Arbeitet was angeblich irgendwelche großen Gehaimnisse aufdeckt dann wird man das wohl irgendwie auch schaffen das als echte Bücher zu vermarkten! Außerdem interressiert mich wie der Herr sich die 15 Jahre selbst finanziert hat und was der sonst so macht.Die ersten Minuten – extreme Skepsis

  13. Danke danke für das Video.
    Ich mag den Mann super Studio Gast.!
    Bitte weiter machen.!
    Wenn ich irgendwann etwas mehr Geld habe kauf ich mir seine Bücher.!!!
    O ja Elia danke das es dich gibt.!!!
    Irgewann möchte ich es lesen und haben.!!!!
    Mach weiter so.!!!
    Respeckt.!!!!

  14. Manch einer hier möchte nicht wissen dass, es dich nicht interessiert. Das es einen im Leben nicht weiter bringt, könnte sein aber es erweitert vielleicht den Horizont manch anderer.
    Man könnte seine Absichten in frage stellen. Scheinbar will er seine Bücher an den Mann bringen, ..ok.
    Das kann man aber auch sachlich formulieren, …ach und interessant das du mindestens zwei Wörter Englisch kannst.

  15. Viele interessante Halbwahrheiten. Die Preise für diese Bücher sind meines Erachtens viel zu hoch und mit Prophezeihungen hat das ganze nun wirklich nichts zu tun.

  16. Sie haben in der Tat alle wirklichen Könige durch Mord und Betrug ausgetauscht. Alle heute bekannten "Adeligen" sind Betrüger und haben nichts mit den wirklichen Aristokraten zu tun. Das Mittelalter war zudem eine Blütezeit und ein Friedensreich bis die Parasiten (Gegenrasse zur Menscheit) aufgetaucht sind. Es war alles andere als ein dunkles Zeitalter. Diese mit dunklen Menschen gemischten Dämonen herrschen noch heute, doch nicht mehr lange. Das kommende goldene Zeitalter wird diese ablösen.

  17. Ich bin kein Sklave! mache mir meine Handlungen bewusst und wäge ab ob sie im Einklang mit der Welt stehen.Mein schlechtes Gewissen sucht nicht nach Bestrafung sondern Vergebung.Alleine schon das DU solche Menschen als Sklaven betrachtest zeigt welchen KULT Du verfolgst.DU NARR kehre um und verfolge die gegebene Ordnung!Du hast die Entscheidung zu treffen ob du im Buch des lebens geschrieben seien willst.Wenn nicht kannst Du ja bis in alle Ewigkeit so weiterdenken und wirst nie Harmonie finden

  18. Truth is rising! Weiter so! Gerhard rules!

  19. Na endlich gibt es einer, der hier KLARTEX redet.Die Juden sehen sich als ein "Auserwähltes Volk", warum wohl ? Wer 2 und 2 immer noch nicht zusammenzählen kann, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.Der wird immer noch an das glauben, was in den staatlichen Medien gesagt wird.Ich kann nicht mehr das Fernsehen aushalten, soviel banale Luegen und ununterbrochene Manipulation angefangen von der Wissenschaft,Geschichte bis zur Gesundheitswegen.Aber es gibt Hoffnung, denn nun wachen viele auf.

  20. Man erhält einen interessanten Einblick, wie die Menschen damals und teilweise auch heute noch dachten und denken. Was einem das bringt? Zum Beispiel die Bestärkung der Erkenntnis, dass man dieses ganze Dynastien- und Erbfolge-Gedöns und göttliche Legitimierung von Macht über Menschen nicht mehr braucht und Gesellschaften anders organisieren kann.

  21. Er bietet viele verschiedene Sichtweisen an, die naturbedingt nicht alle im Einklang sein müssen. Sehr interessant, dass dir das nicht zu gefallen scheint – wie jedem Anhänger irgendwelcher Ideologien.

  22. Du fängst ziemlich viele Sätze mit "In Wahrheit" an, was viel darüber aussagt, wie du die Welt siehst und die Meinungen und Erfahrungen anderer Menschen einschätzt.

  23. GENAU DAS,was du sagst, denke ich nämlich auch! Kalweit halte ich für authentisch! Aber was Mr."Elia" da von sich gibt, macht mich sehr stutzig! Ebenso teile ich deine Auffassung, daß es schon sonderbar ist,daß der Herr nicht auf die satanische..ähm…"Römisch-kath. Kirche" und die Jesuitenbande eingeht! Will sich wohl da nicht unbeliebt machen…Hauptsache MONEY !!! / Sylvia Stolz ist Norbert wohl doch etwas zu heiß….naja…

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!