TimeToDo.ch vom 10.07.2012, Frequenzen und Schwingungen – Positiv oder Negativ ?



Thema der Sendung: Unsere Möglichkeiten mit der Umwelt zu harmonieren, im Gespräch mit Alexander Glogg und Dr. Manfred Doepp.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.fostac.ch
http://www.timewaver-gesundheitszentrum.ch

EarthWaver – Erklärungsmodell

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5 und Internet Stream

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/3bdgIrJmEps/hqdefault.jpg 4.44

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. wo kann man den film vom erdmagnetfeld auf you tube anschauen…gruß

  2. Ich denke, wenn wir uns mit der Erde verbinden funktionieren wir wie Antennenempfänger und dann funktionieren auch die batterielosen uhren nicht mehr :(

  3. jah xD für rentner!
    diese folge ist wie ne dauerwerbesendung ;D

  4. time to do ist die beste Fernsehsendung die jehh ausgestrahlt wurde danka an alle die dort mit kraft Mut und herz dabei sind ….

  5. zum Muskeltest (an icke…): Das Handy funkt, wenn man nicht telefoniert nur etwa einmal in der Minute eine kurze Sequenz zur Basisstation. Nur in diesem Moment kann man die Strahlungswirkung testen. Entweder die Herren hier im TV hatten genau diesen Moment erwischt oder naja…

  6. watch?feature=player_detailpage&v=3bdgIrJmEps#t=1072s: Moment mal – Navigationssysteme (GPS) empfangen ausschließlich Signale von den Sateliten und senden nicht. Dementsprechend wird von den Navis keine Strahlung ausgehen wie bei einem Funknetzwerk wie GSM, WLAN etc.

    Noch ein Hinweis an die Regie: Ein Ersatzmikro, das gecheckt und parat leigt ist für solche Fälle durchaus Sinnvoll.

  7. wir haben den armtest durchgeführt und es macht keinen unterschied ob man das handy in der hand hat oder nicht. diese vorführung ist UNSINN!!!

  8. Hoffentlich hast Du der traurigen Person auch jede Menge Gutes gewünscht 😉

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!