TimeToDo.ch vom 06.06.2013, Transmissionsmeditation einfach und wirkungsvoll



Thema der Sendung: Meditativ Energie zum Wohle der Menschen einsetzen, im Gespräch mit Andreas Ledermann.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.shareinternational-de.org
mail: share-schweiz@gmx.ch
Tel. 0041 (0)44 311 92 89

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/hXwTyIJKfr0/hqdefault.jpg 4.63

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. ich habe gehört das man alle Chakren eben des Seins im Laufe des Lebens durchlebt, wenn man weiß was man für eine Chakra hat. Sollte man im Leben nur in seinem Chakra bleiben und es erweitern.
    Mit freundlichen Gruß Andre

  2. Ein schönes Interview zu dem so wichtigen Thema was jeder von uns ganz einfach dazu beitragen kann damit die Menschheit sich nicht selbst vernichtet. Mein teifster Dank geht an alle Beteiligten! 

  3. informative video, interesting subject.

  4. Belissimo, Beautiful, A very nice video.

  5. Schön das es dich interessiert.
    Die nächste Sendung bei "Time to do" ist für den 29. August geplant. Als Thema ist vorgesehen: SOP – Save Our Planet – rettet unsere Erde!

  6. Danke Andreas
    Ich habe übrigens seit deiner ersten Sendung bei Time to do viel im Internet gelesen und bin dir sehr dankbar für deine Arbeit.
    Du hast erwähnt, dass es eine nächste Sendung geben wird. Hat der Norbert da schon ein Datum festgelegt?

  7. Hallo positiv857
    Die Formel zum berechnen wieviele Dreiecke man mit einer bestimmten Anzahl Menschen (n) bilden kann geht wie folgt:
    n x (n-1) x (n-2)/6 zum Beispiel mit 5 Menschen wäre das 5 x 4 x 3 / 6 was 10 Dreiecke ergibt.
    Die Tatsache, das die Meister mit den Meditierenden in der Gruppe energetische zu Dreiecken verknüpfen, ist einer der Gründe, weshalb diese Meditation so kraftvoll wirkt.

  8. Meister!!! Bäckermeister? Metzgermeister? Kaminkehrermeister???
    Oh man, was für ein Blödsinn.
    Transmeditation? Ein anderer Begriff für Rudelbumsen, oder was? :-D

  9. Da ich auch regelmässig meditiere interessiert mich das Thema sehr. Neu ist allerdings die Überlegung, dass Meditation auch immer etwas Nützliches für die ganze Menschheit sein soll. Leuchtet mir aber ein. Jedenfalls werde ich mal am 23 Juni an diese öffentliche Meditation ins Volkshaus in Zürich gehen. Weiss jemand wie man auf die erwähnte Anzahl Dreiecke berechnen kann? Es gibt doch sicher irgend eine Formel?

  10. ~~~OOM oder manchmal geht auch einfach gääähhn u. ein gesunder Katzenschlafrythmus ;P OXO 8Y8

  11. Eine tolle Sendung und ich danke Euch, dass ihr diese interessante Meditationsform dem breiten Publikum bekanntmacht. Viele wussten vielleicht gar nicht, dass es eine Kombination aus etwas Gutes an den Menschen tun und gleichzeitig geistig meditativ wachsen überhaupt gibt. 

  12. Super, sehr interessant !
    Vielen Dank

  13. ♥ Vielen *Dank* Andreas und Norbert für diese wunderbare Transmissionmeditation Sendung. Es gibt auch eine Deutsche Webseite: Shareinternational.de mit Infos über bestehende Transmissionsgruppen in Deutschland/ Österreich und eine Webseite die nennt sich: *Die Wunderseite.de* ♥Übrigens sitzt man bequem auf Stühlen bei dieser Meditation und sie ist kostenfrei♥
    

  14. Sehr gut vorgestellt und äusserst interessant! 

  15. Ich hab eure Sendung erst vor kurzem entdeckt und jetzt wünschte ich mir, dass der Tag an die 50 Stunden hätte 😉 

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!