TimeToDo.ch vom 04.07.2012, Konsum-Wahn, steigende Suizidraten und weiteres



Thema der Sendung: Konsum-Wahn, Käuflichkeit, steigende Suizidraten, Verfälschung der Firmenhistorie, Liborgate, im Gespräch mit Astrid-Vera Schaffner.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.besser-fernsehen.ch
Aktueller Blog-Eintrag: Konsum hat (zu) viele Gesichter

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

https://i.ytimg.com/vi/NqccB8R7Mu8/hqdefault.jpg 4.77

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ääääh – während dieser Diskussion gibt es eine WERBEpause?? Geht das nicht etwas in Richtung kognitive Dissonanz??

  2. gute sendung, aber ihr regt euch auf über zeitzeichen, die doch gewollt und gesteuert sind: ziele der illuminaten sind u.a.: monsterverflechtungen der konzerne, stress und angst erzeugen, möglichst chaos auf vielen ebenen, auf dass der ruf nach einer starken – am besten – globalen polizei laut wird.. aus der vergangenheit lernen? bloss nicht, das bild mit der pyramide ist doch eindeutig! lg mike

  3. Am Anfang der Sendung wurde gesagt wir werden von 5000 Werbungen pro Tag bombardiert.Ihr macht auch Werbung.Leider kann man in diesem System ohne nicht nur nicht Überleben sondern auch nicht Aufklären oder eine Arbeit wie die Eure ausführen.Das ist das Kranke an diesem System.Und was Bill Gates betrifft,der wie ihr sagtet ohne Schulabschluss oder so etwas es auch zu etwas gebracht hat nee,das ist desinfo.Da muß man sich die familialen Hintergründe besser anschauen und nicht Mainstream'Wissen'.

  4. Ich schreibe diesen Kommentar jetzt in der sechsten Minute des zusehens und schon hier ist doch eines Klar: wieder ein weiterer Schritt in Richtung einer Weltwährung, denn, so wird es heißen:'Seht, es hat so nicht funktioniert. Es muss eben alles nur in einer Hand liegen, sonst passiert so etwas…'

  5. Einfach eine klasse Sendung, DAAANNKEEE!!!

  6. Wäre es möglich mal Ken Jebsen zum Gespräch einzuladen?

  7. Zum Thema Geld und Wachstum empfehle ich den Beitrag von Christoph Pflüger auf YouTube:
    Christoph Pfluger und das gerechte Geld

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!