TimeToDo.ch vom 04.03.2013, Authentisch Kommunizieren



Thema der Sendung: Authentisch kommunizieren und sich selbst lieben, im Gespräch mit Christiane Maria Völkner.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.authentisch-kommunizieren.com
http://www.yowea.com
http://www.geistiges-heilen-lehrbuch.de

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/JJs0pgTZXAs/hqdefault.jpg 3.81

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Wow. Meinen Youtube Acc. richtete ich vor mehreren Jahren ein(schhätzngsweise 5 Jahre), damals hatte ich keine Idee wie ich mich nennen sollte, doch trank ich ein Dosenbier…

    Ich hasse die Anspielungen auf mein Pseudonym.

    Ich achte Ihre Person und Ihre Arbeit, das Interview mit Franz Erdl fand ich besonders aufschlussreich.

    Warum reagieren Sie so?

  2. Was heißt denn hier "auf dem Kasten haben" die Inhalte viele dieser Bücher sind 100 hundert Jahre lang durchgekautes Grundwissen. Es ist vielleicht sinnvoll der Masse das ohnehin offensichtliche alle 20 Jahre auf die Nase zu binden, doch ernstzunehmende Werke sind solche Bücher nicht.

    

  3. kein grund beleidigend zu werden. 

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!