TimeToDo.ch vom 01.10.2013, Meolot, der Ort der Multidimensionalität entsteht



Thema der Sendung: Aus der Magie der Zahlen und der Schwingungen entsteht das Meolot. Beteiligen Sie sich am Projekt. Im Gespräch mit Maurice Bassin und Daniel Schwander.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.daniel-schwander.ch

Maurice Bassin Tel. Nr. 078 776 58 08
E-Mail: maurice.bassin@ebox.ws

Daniel Schwander Tel. Nr. 079 789 26 82
Biontologe@daniel-schwander.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/zbj2iWHYSVY/hqdefault.jpg 3.41

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ja, die Rechnung bei Nobert stimmt. Du investierst rund 1500 Franken und hast die theoretische Möglichkeit, über Spenden ein Mehrfaches für dieses Projekt zu generieren. Bei mir haben sie jedoch nicht überzeugt. Vielleicht gelingt das über ein größeres Modell, dass auch "wirkt"? Trotzdem Danke.

  2. Das klingt sehr interessant, tolles Projekt !

    Auch ich wünsche den beiden viel Erfolg.

  3. Es ist ein wunder schönes Projekt. hoffe das sich viele Leute dafür interessieren. Es war eine tolle Sendung. voll Informationen. Maurice und Daniel ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei euren Projekt. LG Ingrid
    PS: Ich habe euer Schweizer Deutsch verstanden :-)

  4. Das Objekt erscheint mir sehr interessant. in liebe schnuckel1982

  5. Schade, auch mir ist es zu anstrengend zu versuchen, das Schweizer Deutsch zu verstehen. Das Objekt erscheint mir sehr interessant.

  6. Ich versteh kein Wort :(

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!