TimeToDo.ch Aufzeichnung vom 27.11.2012 HIV – Realität oder Fiktion



Thema der Sendung: HI-Virus – und keiner hat Ihn gesehen, im Gespräch mit Anne Sono.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.annesono.com
http://www.bluebell.de
http://www.iwontgoquietly.com

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/XGA2ycVqJSw/hqdefault.jpg 4.46

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. soviel dummheit, kopf tut weh -.-

  2. Du kannst spaßeshalber mal recherchieren, wie hoch die etablierten HIV-Forscher die Übertragungswahrscheinlichkeit von HIV bei normalem Geschlechtsverkehr angeben. Du wirst überrascht sein.
    

  3. die mündigen konsumenten

  4. Verantwortung übernehmen ist so ne sache. sag einem schaf, dass es die anweisung des hammels zu hinterfragen hat. und sollte die masse sich mal doch bewegen, dann ist da ja die trägheit der selben, die das ganze dann auch noch krass verzögert.ich denke, es ist nicht die masse der medien, welche zu veranwortungslosem handeln beiträgt. im gegenteil, die medien tragen durch ihr dumm dumm programm, zur eigenverblödung ihrer protagonisten bei. wir die konsumenten checken immer mehr was da passiert

  5. Ich bin tief berührt und danke für den Mut und die Offenheit zu dieser Reportage

  6. welcher menschenfreund wird sich wohl erbarmen dieses miese schwein zu erledigen…?

  7. Da stimm ich dir voll zu!

  8. Hier einige Links (in englisch) um ein wenig mehr Licht in diese Sache zu bringen. Forschungen in den 50'er Jahren im Kongo (Zaire) im Zusammenhang mit POLIO waren ein Ausgangspunkt der AIDS Erfindung.
    Clear HIV/AIDS Naturally says Luc Montagnier who Discovered HIV (watch?v=VLXFv1D2Dds&lr=1)
    The Strecker Memorandum – AIDS man made disease
    (watch?v=5BSZ1vSf1co)
    House of Numbers – The HIV/Aids war on people
    (watch?v=t67zyI3J-fQ)

    

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!