TimeToDo.ch 30.01.2014, In deine Mitte, in deine Kraft – der Tanz macht’s



Thema: Tanz, Bewegung, Meditation, Rhythmus. Alles Wege um uns zu erkennen, uns zu leben und besonders um uns zu erleben und zu erkennen. Bewegung ist der Schlüssel zur Lebensfreude. Innere Freiheit entsteht durch Loslassen. Im Gespräch mit Ladina Kindschi.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.starfire-college.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/Qhqtr7d3BWs/hqdefault.jpg 4.13

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. ein toller Beitrag. eine tolle Frau. sehr bodenständig; ja, Tanzen tut gut!
    DANKE

  2. hab auch mitgetanzt. kann es nur jedem empfehlen!

  3. Tja, ich steh hier um 2:19 Uhr, Freitag, und muss lachen, weil ich mitgetanzt habe.

  4. Kundalini ist nicht der heilige Geist.
    Der heilige Geist ist die Entscheidung des Menschen zu einer bestimmten Grundhaltung. Jemand sagte einmal Kundalini sei Lilith, die einstige erste von Gott geschaffene Frau, die flog mit einem Dämon davon und durch ihren Einfluss sterben
    viele Menschen. Womöglich macht die Kundalini den Menschen lediglich zu einem Halbgott, der jedoch dann durch seine Selbstgefälligkeit von Gott abrückt. Lilith ist die Schlange die erwachen kann, der Mensch wird sich bewusst über seine eigene gespaltene Zunge, jedoch vergnügt er sich meist nur mit dieser neuen Erkenntnis. Auch Kundalini muss also negiert werden wenn man es so betrachtet.

    Aber alles nur Theorien, ich bin mir nicht sicher, es sind einfach zu viele Quellen die
    ich habe.

  5. Die zwei würden wohl gut zusammenpassen, Norbert und Ladina <3 ;-)

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!