TimeToDo.ch 29.05.2013, Heilende Hände und das Friedensdorf



Thema: Durchlichtungsanalyse und das Dörfle Esperanza, im Gespräch mit Claire La Belle und Erika Klink.

Claire La Belle’s Bücher finden sie bei uns im Shop:
Wir liefern nur in die Schweiz & FL
http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=6&p=5

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.clairelabelle.de
http://www.das-doerfle-esperanza.de

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/mL0bI2pHRYM/hqdefault.jpg 4.53

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Wer noch verunsichert ist, was er von Claire La Belle halten soll, hier tiefere Einblicke in das Seelenleben  dieser Frau. Teil 1-2 – Mitflug auf eine Raumstation – Claire La Belle berichtet
    Sehr sehenswert !!!

  2. Lieber Norbert!
    Die beiden Damen sind wunderbar.
    Aber durch die große Anzahl der Heiler die Du in Deiner Sendung vorstellsr und die übernatürlichen Fähigkeiten die diese Menschen haben frage ich mich, ob dies bereits der Beginn des in der Bibel vorausgesagten Weltunterganges ist.
    Liebe Grüße

  3. Grandiose Sendung!!! Zwei grandiose Frauen!!! Das ist Herzenswärme pur und genau dort dürfen wir uns alle hinentwickeln! Zwei große Vorbilder als Musterbeispiel für Menschlichkeit und Liebe! Und natürlich wie immer, ein liebenswürdiger und wunderbarer Norbert! Danke und mit meiner Liebe bin ich bei Euch! Nur kurz noch zu Monsanto: "Was wir beachten, wächst!" Danke! Alles ist Eines!
    In LIebe gewidmet Euer aller Hannes

  4. sehr lobenswertes Projekt;- aber bitte nicht vergessen Paraguay ist völlig in den Klauen von Monsanto. Gen-Soja soweit das Auge reicht !

  5. Diese Frau spricht aus ihrem Herzen sehr eindrucksvoll! Danke!

  6. Bis ins Jahr 2050 sind 2.5 Mal so viele Menschen über 65 Jahre hochgerechnet worden. Dieses Modell ist eindeutig eine Alternative zu absolut überteuerten Altersresidenzen wie wir sie im Nordeuropäschen Raum sehen. Der Wohlstand der Menschen nimmt immer mehr ab doch dies ist ein Paradies auf Erden.
    

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!