TimeToDo.ch 26.11.2013, Die Erde der Platz der Götter



Thema der Sendung: Wir alle dürfen erkennen dass die Schöpfung alles bereitstellt und alles Teil der Schöpfung ist. Wer denkt er kann es besser, die Wissenschaft? Wer denkt er weiss es besser, die Religion? Die Ergebnisse dieses Denkens und Handels werden uns täglich vorgeführt. Wir sind alle aufgefordert uns wieder mit der Schöpfung zu verbinden, in uns hinein hören — unserer göttlichen Bestimmung folgen. Im Gespräch mit Kurt Sieber.

Kontakt: kurt-sieber@bluewin.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/4KjfDlIabsM/hqdefault.jpg 4.46

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Herr TTD ich mag ihre Sendungen ich habe fast alle Teile gesehen und bin auf der Suche nach unbekannten. Da ich festnehmen bin das sie offen für alles sind. Nur durch das löschen. Meiner letzten Kommentare bin ich nicht mehr dieses Meinung. Sind manche Themen doch TABU also werden manche Sachen zensiert? Das waren Erkenntnisse die mir so einfielen. Oder war es zu heikel? wenn das der Fall ist schreibe ich nix mehr . Was eigentlich falsch ist .

  2. Hohle Erde ? Warum nicht . Bei einer Rotation entsteht Fliehkraft ,welche Kraft soll die innere Materie halten ?
    Die Frage ist dann auch welche Kraft hält die Oberfläche zusammen ? Da müsste ja alles ins All geschleudert werden.
    Mit dem Vergleich der Waschmaschiene hält ja die Trommel den Inhalt zusammen. Also hohle Erde kann sein wenn es eine Kraft gibt die die Materie Zusammenhalt. Ob die Gravitation das machen kann ? Möglich 

  3. Sieht aus wie der Eifelturm.

  4. super sendung wieder….wie immer ^^

  5. der Mann fabuliert sich ja um Kopf und Kragen…

  6. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass unsere Erde innen bewohnt ist. Bis ins 15. Jahrhundert hielt man es auch für physikalisch unmöglich, dass sich die Erde um die Sonne dreht …

    Wieder eine supertolle und hochinteressante Sendung!

  7. diese hohle erde theorie, ist physikalisch unmöglich. ich verstehe nicht, wie man ohne jeglichen beweis an so einer hypothese festhalten kann. es ist einfach unseriös und macht uns 'freidenker', zu witzfiguren.
    ohne diesen harten kern und dem flüssigen mantel, könnte der planet nicht so bestehen wie er ist. wie soll man sich mit der hohlen erde, die entstehung des planeten vorstellen? deswegen kann der nette herr es auch nicht begründen. da reicht eine nette fluggeschichte nicht aus. ausserdem interagiert die sonne, durch das erdmagnetfeld, mit der erde. wir wissen und spüren, das die sonne einfluss hat und diese auf den erdmagnetfeld zurückzuführen sind.
    das da aber im geheimen, inner und unterirdisch etwas am laufen ist, ist nicht auszuschliessen.

  8. Danke, danke, danke! Und bitte noch viele Interviews mit diesem wunderbaren Menschen!

  9. Hallo Norbert,
    und wieder eine ganz tolle Sendung mit Kurt Sieber.
    Endlich die Wahrheit über alle Zusammenhänge.
    Bitte, bitte noch mehr Sendungen mit diesem göttlichen Mann,
    und seinem einzigartigen Wissen.
    Von ganzem Herzen.
    Siriusmo 61

  10. supi Dankeschön

  11. Sehr interessant! Gibt es dazu irgendwelche Verweise auf Literatur oder andere Quellen, wo man noch tiefer in die Materie einsteigen kann?

  12. und er hat gelernt eine Sonne zu erbauen….
    In seinem Herzen 😉
    der mit dem Loch war gut 😉
    Pol ist glaube ich der geo-magnetische, gibt ja geographisch, magnetisch und geomagnetisch und unzugänglich 😀 laut "Schulwissenschaft" – muss man nicht kommentieren
    wir sind bestimmt verunreinigt worden, da wir grosses Potential besitzen und selbst mit unserem Sternensystem eine Frequenz erreichen könnten, die uns zu einer eigenen Tochtergalaxie anwachsen lassen könnte. Jeder kann ein Stern werden und den Himmel erleuchten, sagen auch sehr viele alte Texte.
    Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, weiss jedes alte Volk bis sie "zivilisiert" werden

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!