TimeToDo.ch, 24.05.2013, Heilung durch Öffnen und Vertrauen – Heilenergieübertragung in der Sendung



Thema der Sendung: Heilung von Einzelpersonen und Gruppen durch Übermittlung von universeller Heilenergie, im Gespräch mit Anita Grogg.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.lichtgedanken.com

Anita Heilnachmittage Juni-Dez in Luzern.(PDF)
http://www.timetodo.ch/fileadmin/user_upload/Anita_Heilnachmittage_Juni-Dez_2013_Luzern.pdf

Anita_Heilnachmittage_April Mai Juni in Langenthal.(PDF)
http://www.timetodo.ch/fileadmin/user_upload/Anita_Heilnachmittage_April_Mai_Juni.pdf

Anita_Heilnachmittage_Juli bis November in Hochdorf.(PDF)
http://www.timetodo.ch/fileadmin/user_upload/Anita_Heilnachmittage_Juni_bis_November.pdf

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/kK8jipuCAt8/hqdefault.jpg 4.46

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. das geld ist nur das problem, es gebt so viele menschen die kein geld haben, sie wollen auch nicht im krenkcheit leben, aber am endefekt das universum entscheidet wann ein mensch ist zu transformation bereit- und auf welche weise…ich bin dankbar für youtube und das ich eure sendungen entdeckt habe

  2. das wirkt wirklich. es geht eigentlich immer von einem selbst die heilung, ihr könnt vertrauen auf diese energien, nicht zweifeln, mein problem ist u.a. an eigne stärken zu glauben, selbst vertrauen..ich verändere die wirklichkeit mit dem gutten in mir, mit meinen gedanken, und es klappt. Dadurch lösen sich blokaden die uns nicht gehen lassen wollten.  Traut euch die sachen zu machen mit vollem vertrauen an sich und an erfolg, das universum lehrt uns, uns selber zu verwirklichen-ziele,.nimmt es an, liebevoll und dankbar,

  3. Es darf sich jeder selbst ein Bild machen von den Heilkräften von Anita. Geht doch einfach mal hin und erlebt sie live. Ihr werdet es selber spüren. Tiefgreifende Prozesse sind bei mir und meinem Mann ausgelöst worden, ohne reden, ohne spezielle Technik. Wir waren offen für die Heilenergieübertragung und waren im Vertrauen. Ich glaube, dass ist die Grundvoraussetzung. Ich/wir sind sehr, sehr dankbar, dass wir zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, die richtige Heilerin treffen durften.

  4. du nimmst die Tatsache das ich Arbeite, als Anlass, um mich als blind zu bezeichnen?
    Mal ganz davon abgesehen das ohne solche Menschen wie mich, solche Parasiten wie du nicht existieren würden, will ich dir zwei wörter mit auf den Weg geben: HALTS MAUL

  5. Nur gut, dass Du Dein Unrecht exklusiv für Dich hast. Jeder lebt nach seinem Bewusstsein.

    Ich bin auch gegen Menschen, die unsere Angst für ihren Profit ausnutzen (z.B. die Big Pharma) Es liegt aber immer im Auge des Betrachters.

    Und übrigens, Unrecht mag ich auch überhaupt nicht. Aber ich denke, uns trennen Welten (ist auch gut so, sonst wäre alles Einheitsbrei und stink langweilig.

  6. Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. Was hat das mit echter Wissenschaft zu tun???

    In Wahrheit ist unsere "Wissenschaft" Esoterikkrams und eine riesige Verarscherei!!!

  7. Hallo Ursula,
    ich verdiene mein Geld mit meinen Händen und Schweiß indem ich für die Menschen etwas nützliches herstelle.
    Darum, aber nicht nur, mache ich meinen Mund auf und bringe es deutlich zur Sprache wenn ich Unrecht sehe, und wenn sich jemand an der allgemeinheit bereichert mit betrügereien und lügen. Außerdem bin ich gegen menschen, die unsere Angst (die jeder mensch hat) für ihren Profit ausnutzen.

  8. Hallo genauHingeschaut und wfjskx

    Von welchem Pharma-Konzern werdet Ihr bezahlt? Es ist längst bewiesen, dass Pharma-Konzerne ganze Abteilungen damit beschäftigen, in sämtlichen öffentlich zugänglichen Foren alles in der Luft zu zerreissen, was mit natürlichen Heilmethoden zu tun hat. Heilerfolge und gesunde Menschen gefährden die Milliarden-Umsätze von Pharma-Konzernen …

    Das alles kann zum Glück das segensreiche Wirken von Frau Anita Grogg und anderen Heiler/innen nicht schmälern!

  9. Es kann ja sein das in der heutigen Zeit jeder schauen muss wo er bleibt.
    Aber diese Frau spielt den Leuten was vor. Ob bewusst oder unbewusst.
    Da wo ich herkomme, nennt man solche Menschen Betrüger

  10. Was mich überrascht, es gibt Menschen, die echt immer und ständig an allem zu MECKERN habe. Leute fangt doch erst einmal bei euch an bevor ihr euren Unmut bei anderen breit macht. Ich habe diese Dame gut verstanden und ich fand es auch interessant. Jeder darf so sein wie er ist.
    Danke

  11. Ich las die Kommentare hier und bin traurig solches zu lesen. Die Welt ist voller Dinge die wir weder sehen geschweige verstehen und doch sind sie da.
    Woher kommt unser vermeintliches Wisse? Wir werden alle geprägt durch unsere Umwelt… Seht Euch Youtube – Medien – Geld – Medizin – Gentechnologie an …..
    Und seht genau hin – MAINSTREEM IST OUT

  12. Schade, dass die Frau ihr Wissen scheinbar nur an die Schweizer weiter gibt. Ansonsten hätte sie sich etwas mehr bemüht, die deutsche Sprache einzusetzen.

  13. Jeder spielt sein "Spiel des Lebens" und muss das spielen, was für ihn auf den Plan steht – eine Illusion -. Und jeder gibt für sein Empfinden Erklärungsmodelle ab. (Das alles hat natürlich nichts mit wirklich freiem Willen zu tun) Sonst könnte auch nicht alles so ablaufen, wie es abläuft (ablaufen soll).

    Tolleranz, Akzeptanz und Vertrauen sind Wegweiser (wenn sie auf dem Lebensplan stehen, wenn nicht, ist es auch o.k. – ES ist wie ES ist, und ES kommt immer so, wie ES kommen soll)

  14. Schaden tut es nicht. Ich vertraue meinem Gefühl.

  15. Ich bilde mir es auch ein. Und ich kuck auch.

  16. Oh der dialekt geht gar nicht….musste leider abschalten….

  17. Es ist für mich unverständlich wie sich manche einbillden können durch ihre >Energie< Menschen zu heilen.
    Glauben diese selbsternannten Heiler selbst an diesen Unsinn oder ist es eine marketingstrategie?
    Das einzige was daran bestimmt glauben muss ist das geld der naiven menschen die sich darauf einlassen.
    Ich kann mir vorstellen das Frau Grogg für viele die sie aufsuchen ein guter Gesprächspartner ist. Aber von Heilung kann keine rede sein. Höchstens als Placebo-effect.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!