TimeToDo.ch 23.01.2013, Naturschallwandler – mehr als Musikgenuss



Thema der Sendung: Klang in seiner ganzen Fülle erleben, im Gespräch mit Giorgio Benedetti.

Links zum Sendungsinhalt:
Naturschallwandler
http://elodia.ch/index.php?cPath=1_27

Mikroben_Bild Artikel MAZ.(PDF)
http://www.timetodo.ch/fileadmin/user_upload/Mikroben_Bild_Artikel_MAZ.pdf

Mozart motiviert Mikroben Maerkische Allgemeine.(PDF)
http://www.timetodo.ch/fileadmin/user_upload/Mozart_motiviert_Mikroben_Maerkische_Allgemeine.pdf

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/uU1Sc9FiIvE/hqdefault.jpg 4.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Weshalb denn so schnell der Rechtsweg? Auf die Lautsprecher gibt es doch Gewährleistung… Hast Du versucht, zu klären, was die Ursache für das Kaputtgehen der Hochtöner gewesen sein könnte? Wo besteht Deiner Ansicht nach ein Betrug? Die Naturschallwandler von Mundus werden schon seit 2008 verkauft und ich kenne viele zufriedene Nutzer, von daher bin ich über diesen Kommentar sehr erstaunt. 

  2. Die Naturschallwndler haben wir gekauft (Eternita und Sunray) und empfinden diese als komplett untauglich. Die Lautsprecher sind an einer ROTEL angeschlossen worden wobei SOFORT die Hochtöner kaputt gegangen sind. Wir sind nun auf dem Rechtsweg um wegen Betrug zu ermitteln.

  3. wtf! Physikalisch wird das hier alles misserabel/falsch erklärt. Vögel und Menschen geben ihren Schall so wie eine Box ab. Ich hab noch kein Lebewesen gesehen, das sein "Mitteilungsorgan" rings herum offen hatte. Normale Boxen und diese Naturschallwandler geben auch beide den selben Luftschall/-druck (auch der Direktschall) ab. Und auf dem Foto sieht man eindeutig wie sich die Wasserwellen löschen! Punktquelle scheint aber beim Naturschallwandler vorteilhaft zu sein.

  4. Werbeveranstaltungen sind längst bekannt.Was hast Du dagegen?
    Die Lautsprecher von MBL sind,sofern ich das sehen konnte,nicht mit einer Gaussschen Glockenkurve Versehen.Es ist Patentiert und MBL kann somit gar nicht dieselben Lautsprecher Anbieten.Ausserdem sehe ich einen Ungeheuer riesigen Berg von Gerätschaften.Es sieht nach vielen Millionen aus die ich Hinblättern müsste im Gegensatz zum Naturschallwandler System.Sei doch bitte Fair und überlasse es den Leuten wo sie Musik hören wollen.

  5. Ich bin sofort Überzeugt davon.Besonders die Experimente mit der kleinen Pyramide finde ich Spannend.Ich möchte diesen Naturschallwandler sofort Kaufen.Hätt ich doch nur das Geld dafür :)

  6. Sehr interessante Sendung. Danke fürs hochladen.
    Ich denke wenn ich mir das leisten könnte würd ich mir so ein ding sofort zulegen.

  7. na das war ja mal ne tolle werbeveranstalltung. dieses lautsprechersystem gibt es schon seit vielen jahren von MBL aus berlin. das einzigste was daran natur ist die das holz. wenn man in der küche am kochen ist brauch man ja wohl kein high end klang…lach 

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!