TimeToDo.ch 20.08.2013, Metatron, Engel und Litios-Lichtkristalle



Thema: Wie Lichtkristalle uns helfen können. Im Gespräch mit Antje Eisele, Edwin Eisele und Susanne Beer.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.engel-event.com
http://www.litios.de

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/11-Xxxg9xAs/hqdefault.jpg 3.63

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. quieres comprar cristales de litio te dejo mi telefono 044 55 10 14 88 78 estoy para ayudarte estoy y en la ciudad de mexico saludos

  2. Die Aussage ,Lichtkristalle gibt es' enthält ein Scheinprädikat, das nichts Reales über den Gegenstand aussagt. Der Begriff Lichtkristall bezeichnet nichts, weil es keinen empirischen Befund gibt, auf den er sich bezihen kann. Metaphorische Sätze sind keine Tatsachenaussagen

  3. So ein Scheissdreck. Dabei ist TimeToDo doch ein sehr interessanter Internet-Kanal. Dieser Metatron-Dämonen-Scheissdreck ruiniert den Kanal. Der Name an sich spottet der Intelligenz: Metatron= Meta(=Neben)-Thron, der Neben-Thron des 2. "Gottes", des Dämon. Erschreckend, dass dem Moderator anscheinend jegliche Unterscheidungsgabe fehlt.

  4. Jedes Engelevent ist so besonders….Jeder darf das Licht erfahren die in uns allen steckt!!!!
    Die Litios-Lichtkristalle helfen uns schneller und effektiver unsere Seele zu erkennen, wer wir sind…
    Es gibt viele wertvolle Lichtinstrumente auf der Erde, die Litios-Lichtkristalle sind eins davon, sie sind etwas ganz besonders….du darfst es auch spüren

  5. Und am Anfang war die Geschäftsidee.

    Edwin bringt es eigentlich auf den Punkt. Der Lichtfürst Metatron arbeitet als himmlischer Geschäftsführer der Firma Litios (53:14) und sorgt dafür, dass die Gehaltskonten der Angestellten durch den Verkauf von diesem Glaszeug gefüllt werden – meht nicht.

  6. Eine Verkaufsveranstaltung xDDD

  7. Das ist ja eine reine Verkaufswerbung…

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!