TimeToDo.ch 20.02.2014, Holen Sie sich „Lebenskraft“



Thema: Auf der „Lebenskraft 2014″, vom 27.02.2014 – 02.03.2014, in Zürich können Sie sich tatsächlich Lebenskraft holen. Ob im Geistigen, im Seelischen oder für Ihren Körper. Symposien, Workshops, Seminare, Vorträge, Beratungen, Heilsitzungen, Kunst, Bücher, Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittel, Pflegeprodukte, Heilsteine, Schmuck und vieles mehr. Anschauen, probieren, informieren und alles an einem Ort. Zürich Kongresshaus. Wir sehen uns ..Zu Gast: Angelika Meier und Harald Wessbecher.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.haraldwessbecher.de
http://www.lebenskraft.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/dVESPlXa8zQ/hqdefault.jpg 3.64

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ich finde es ungehörig, daß Harald Wessbecher erst nach knapp 10 Minuten einmal zu Wort kommt. Die Moderation gefällt mir überhaupt nicht. Scheint ein "Frauenversteher" (um das Wort Pudel zu vermeiden) zu sein. :-(

  2. Schade eigentlich, dass wohl der Ausnahmewissenschaftler, Biophysiker, ehemaliger Doktor und Großmeister der Pseudowissenschaft nicht auf der Rednerliste steht. Hätte gern mal wieder ein paar Hohlphrasen von diesem eloquenten Mann gehört. Er scheint wahrscheinlich wieder Geheimwissenschaft zu betreiben.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!