TimeToDo.ch 18.11.2013, Nano- und Micro-Plastikteile in unserer Nahrung und verlorene Atomwaffen



Thema der Sendung: Die Verschmutzung und Kontamination unserer Lebensmittel und unseres Wassers wird immer bedrohlicher. Da scheint der Verlust von sechs Atomwaffen, in den USA, fast schon das geringere Übel zu sein. Besonders wenn wir hören was die so genannten Eliten im Schilde führen. Es ist an der Zeit anzufangen – aufzuhören.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.ldsr-tv.de

http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=2

http://www.geiselmed.dartmouth.edu/

http://www.ardmediathek.de/das-erste/morgenmagazin/lebensmittel-durch-plastikkuegelchen-verunreinigt?documentId=18163150

http://www.youtube.com/watch?v=9w1GSsMs7k0

http://www.politaia.org/terror/armageddon-gruppen-im-us-militaer-koennten-nuklearwaffen-einsetzen/

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/M6_wu7RB9J4/hqdefault.jpg 4.65

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. chamtrails…chamtrails…chamtrails….ich habe you tube geld geboten,damit meine nachricht stehen bleiben kann…gruß

  2. ein sehr gutes und ausgiebiges Video mit Informationen die jeder wissen sollte,…ich bin froh dass du deiner Berufung mit deinen SEndungen nachgehst ,sowas imponiert mir und alle sollten in ihrer Berufung sein,denn dann wäre die Welt endlich in ORDNUNG

  3. unsere lehrer haben uns aber nichts über nano- und micro-plastikteile in unsern lebensmittel  gelehrt !  ich glaub das waren gar keine lehrer !

  4. Schon wieder weg …..

    Nach meiner Intervention waren alle 11 Kommentare wieder da. Nun habe ich eine Stunde später wieder reingeschaut, und weg sind sie … Nun sind nur noch 5 Kommentare sichtbar, und meiner ist schon wieder weg …

    An youtube: Lasst Eure Finger von Norberts youtube-Kanal! Wir sind hier nicht in China!

  5. DANKE, nun ist er wieder drin! :-)))

  6. Ich fasse es nicht !!!

    Youtube hat meinen Kommentar gelöscht !!! Das Stichwort "Chemtrails" ist denen offensichtlich in die Nase gestochen … Frechheit !!! Ich habe mit meinem Kommentar gegen keine Nutzungsbestimmungen von youtube verstossen, also besteht überhaupt kein Anlass, meinen Beitrag zu löschen! Wir sind doch nicht in China …

    Lieber Norbert, hast Du die Möglichkeit, meinen Beitrag wieder rein zu setzen, oder hat youtube ihn vollständig gelöscht?

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse,
    Ursula

  7. hier sind weitere Infos zum Thema:  Luftverschmutzung verursacht Extremwetter
    Wir wissen schon seit längerer Zeit, dass Schwebteilchen die Bildung und Beschaffenheit von Wolken beeinflussen und dadurch Bewölkung und Niederschläge verstärken oder abschwächen können“, berichtet ein Forscherteam im Fachmagazin „Nature Geoscience“.

    http://www.focus.de/wissen/klima/feinstaub-wirkt-sich-auf-niederschlag-aus-luftverschmutzung-verursacht-extremwetter_aid_683419.html

  8. Ups. ein Verschreiber … Ich meinte natürlich den Himmel.

  9. Und wie gelangen wohl diese Nano-Plastikteilchen und dieses Fasermaterial ins Regenwasser und somit in unsere Nahrungskette? Man muss sich nur den Himmer anschauen, der fast täglich mit Chemtrails verschmutzt wird. Wann hört dieser Irrsinn endlich auf ???

  10. tja solange ihr nicht expliziet darauf ausgeht keine schutzgelder aus angst abzudrücken wird das wohl auch andere wege geben aber der ist wohl offensichtlich früher oder später unumgänglich oder es wird noch schlimmer falls jeder einzelne /wir es nicht schaffen die arbeiten nähmlich ganz gemütlich gegen uns und lassen die politiker den stress ausbaden.!

  11. Aber Garnichts tun ist auch der verkehrte Weg den man einschlagen könnte. Das System muss weg soviel ist klar. Revolution !!!!! Es wurde genug geredet !!!Verdammt nochmal … 

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!