TimeToDo.ch 17.03.2014, Bruno Moser – Regierungsratskandidat



Thema: Die Wahlen zum Berner Regierungsrat stehen vor der Tür. Bruno Moser erläutert die wichtigsten Punkte der von Ihm vorgeschlagenen Lösungen. Besonders Änderungen im Steuer- Geld – und Wirtschaftssystem.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.bern-kostenfrei.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/tr5wmlCaVtk/hqdefault.jpg 5.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Es gibt da noch ein Problem, die Basis der Rothschuld´s ist in der Schweiz

  2. ES KANN NUR EINE PARTEI GEBEN DIE MENSCHHEIT

  3. ''ich will nicht 30.- für den Stromanschluss zahlen, ist doch bescheuert, weil der Stecker ist ja schon da'' .. herrlich .. selten so amüsiert. Er muss ja selber lachen bei dem Stuss den er erzählt. Bitte mehr solche Comedy  :-))

  4. Bruno– Du hast meine Stimme— enttäusche mich nicht wie die anderen Politiker !

  5. Im großen und ganzen gut durchdacht. Aber es braucht auch eine übergeordnete Struktur. Sonst gibt es keine Schnellzugtrasse von Nord nach Süd, der Zug müsste an jeder Milchkanne anhalten.

  6. super diskussion.. viel glück bruno!!!

  7. Lieber Bruno welch geniale Ansätze! Ich war überwältigt zu erkennen oh das ist ja der Bruder vom Arthur und so in Übereinstimmung ……. DANKE Jeffrey Lane

  8. Tolle Sendung!
    Wir bräuchten noch viel mehr Menschen wie Bruno Moser in der Politik. Ich hoffe sehr, dass er als Regierungsrat gewählt wird. Ich habe ihm schon letzte Woche meine Stimme gegeben.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!