TimeToDo.ch 16.04.2014, Video von RTL gesperrt – Andere Meinungen zählen nicht



Thema: Die Gegendarstellung vom „Königreich Deutschland“, zum RTL-Beitrag (Spiegel TV Magazin) haben wir, wie alle Beiträge auf unseren YouTube Kanal geladen. Dieser wurde weltweit gesperrt. Wir wollen Ihnen die Gegendarstellung nicht vorenthalten. Immer mehr Menschen sind betroffen und enttäuscht über Manipulationen und suchen nach Alternativen – dann bieten wir Alternativen.

RTL Spiegel TV Magazin Bericht mit Untertiteln vom Königreich Deutschland: http://www.timetodo.ch/videos

Politiker sprechen Klartext – BRD KEIN STAAT !

TimeToDo.ch 28.02.2014, Ein Jahr Königreich Deutschland – eine Idee wurde Wirklichkeit

Königreich Deutschland Links:
http://www.kadari.de
http://www.koenigreichdeutschland.de
http://www.neudeutschland.org
http://www.reichsbank.org
http://www.engelgeld.de
http://www.kooperationskasse.de
http://www.ndgk.de
Youtube:
http://www.youtube.com/neudeutschlandnet
http://www.youtube.com/KRDeutschlandTV
Facebook:
http://www.facebook.com/neudeutschland.net
http://www.facebook.com/groups/160137357412991/?ref=ts&fref=ts

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/Za8XdbK0bkk/hqdefault.jpg 4.73

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Das angesprochene "Keine Chemie an seinen Körper lassen" geht auch beim einkaufen im Vorfeld zu checken > http://www.bund.net/toxfox

  2. Tja…liebe Jasmin, doch bei allem Respekt bleibt lediglich zu urteilen, das es allen nur um`s Geld geht, nur darum,um nichts weiter; traurig aber wahr! Auch den ja so angeblich alternativ eingestellten Menschen. Money ist alles; das stinkt nicht

  3. Tja da würde ich doch gleich mal eine Zollstelle an den Grenzübergang bauen.  Natürlich darf auch eine Maut auf die Benutzung bundesdeutscher Verkehrswege nicht fehlen. Mal sehen wie lange dieses Königreich das durchhält.

  4. Guter Beitrag !

  5. genauso isses ich fordere an jedem montag in 20 städten eine mahnwache für frieden in der welt .-) und schon haben wir ein netzwerk der liebe erschaffen austauch folgt !!!

  6. … kann sein, dass der Datenverkehr dieses Videos überwaxcht wird? ab der 15ten Minute geht nichts mehr weiter, auder der sich kringelnde Kreis des Downloads.

  7. Deine BESTE Sendung .. namaste voi scheeeeeeeeee … freu mich auf bald LIVE und vis á vis .. Meister der neuen BILDerberge 🙂 namaste und DANK da schee – da Manjolo 

  8. Sehr geehrter Herr,a propos Worthülsen,auf dieser Klaviatur verstehen Sie selbst durchaus zu spielen

  9. RTL IST IM INTERNET SCHON LANGE DUMM WENN DIE UNS SCHLECHT REDEN DANN REDEN WIR ÜBER SIE SCHLECHT UND AUF EIN MAL HÖREN SIE AUF UNS ZU BELEIDIGEN erst die große fresse haben und dann dehn schwanz einziehen .sorry für dehn harten ausdruck^^

  10. Danke Norbert, das sind echt wieder mal Wahre und klahre Worte 😀
    mein Zittat was der e net kann des bringt der anner Zamm….
    also nur ein Kolekitves miteinander Zählt usw. lg Markus

  11. Eine Lachnummer ohnegleichen. Hoffentlich müssen diese schrägen Typen nach Auflösung dieses ganzen Unfugs Reparationszahlungen an die souveräne Bundesrepublik Deutschland zahlen. Das sollte dann zumindest die Kosten decken.

  12. Ich glaube wir dürfen die Falschinformationen nicht grundsätzlich positiv oder negativ werten denn es sind Informationen für die breite Masse an Menschen die noch unbewusst auf die se Art an Wissen gelangen das sie bewusst zur Zeit nicht verarbeiten könnten . Ein zu schnelles spirituelles Erwachen kann Schäden hervorrufen und jeder Mensch entscheidet selbst WANN er die Wahrheit sehen will .
     Demnach gehört es zur Verantwortung eines spirituell erwachten Menschen seine eigenen Erkenntnisse nur in so fern mit unbewussten Menschen zu teilen dass die folgenden Ereignisse ihnen nicht schaden . Wissen trägt sozusagen die Vorraussetzung in sich andere zu schützen .

  13. Wir sind das System, ändere dein Verhalten und dann verändert sich auch das System. Die Dinge sind eigentlich immer ganz einfach.

  14. Time To Do.-  immer wieder Sehenswert. Natürlich, Sachlich, Kompetent.
    Macht weiter so,- Klasse.  !!!!!   LG

  15. wow, wir sollen aufhören zu denken, neuer tiefpunkt der show

  16. 25 Jahre kommunistische Fernsehergehirnwäsche, 25 Jahre kapitalistische Fernsehergehirnwäsche, jetzt reicht, schaue kein Fern mehr und suche mir mein Wissen selbst, habe viel nachzuholen!

  17. Ließ mal Universum!!!!!!!

  18. Lieber Gold polieren!

  19. Dieses "Königreich" wir den Bach runter gehen. Ich persönlich finde die Idee ganz gut; mit der BRD aber nicht zu machen.
    Es ist falsch wenn behauptet wird, dass nur entgeldpflichtige Nebentätigkeiten dem Arbeitgeber mitgeteilt werden müssen; auch ehrenamtliche Tätigkeiten müssen mit dem Arbeitgeber besprochen werden.

  20. minute 24:00 ist gut :MANIPULIEREN !!!!!!!!!! Gell TIME TO DO/PETER FITZEK !!!

  21. Warum wird wohl dieser Beitrag Verboten !… Urheberrechte, das ich nicht lache.
    Die haben Angst das die im Recht sind und das noch Schule macht, oder sich noch mehr Menschen den Königreich Deutschland anschliessen. Auf jedenfall werden die Menschen sich genauer informieren über unsere tatsächlich Rechtslage. Der Beitrag von RTL ging voll nach hinten los, eine bessere Werbung kann das Königreich Deutschland nicht bekommen. Norbert das ist wirklich "Timetodo" besser geht es nicht. Vielleicht wachen die Deutschen endlich aus ihren Dämmerschlaf auf !! 

  22. Welche 2 Dödel haben denn Daumen runter gelickt ? Ihr wurdet wohl ditfurthisiert oder was !?

  23. Dem kann ich nur zustimmen. Es wird auch so versucht die privaten Sender in FB und anderen Plattformen als Verschwörer lächerlich zu machen. Aaaaber …. alles wird offen-sicht-lich(t) und rtl. demaskiert sich nur selber und bestätigt mal wieder das sie uns verblöden wollen. Ahhhh…. jetzt sagst du gerade ähnliches… ich bin wieder voreilig … lachen 😀 Ja, so ist est !!! LG

  24. Das ist ja rührend naiv, was du da am Anfang sagst, Norbert. Wen sprichst du da eigentlich an? Es kommt mir so vor, als ob die Gans zum Fuchs sagt: "Hör mal, Fuchs, das ist doch ungerecht, dass du mich fressen willst, findest du nicht? Alle Lebewesen haben doch das gleiche Lebensrecht. Also, ich bin da ganz anderer Meinung als du, Fuchs. Denk doch bitte nochmal darüber nach, ob du mich wirklich fressen willst. Sei so nett, ja?" Weißt du etwa noch nicht, dass alle Leitmedien bei uns von der CIA kontrolliert sind? Und, liebe Gans, nimm zur Kenntnis: DER FUCHS  WILL DICH FRESSEN!!!

  25. Die Herrscher hören auf zu herrschen,
    wenn die Kriecher aufhören zu kriechen !
    (Friedrich Schiller )

  26. Liebes TimeToDo Team macht doch bitte mal eine Sendung über die
    Montagsdemos in Deutschland.

  27. Norbert in Hochform! Er spricht viele wichtige & richtige Punkte im Bereich Medien & Manipulation an …
    Und ja: Kaufen = Abstimmen! Abstimmen tun wir primär am Supermarkt-Regal etc., nicht an der Urne.
    Was allerdings dieses "Königreich Deutschland" betrifft – da liegen die Probleme wohl nicht primär im Aussen bzw. bei den Medien … 

  28. DANKE DANKE DANKE ! SO WEISE WORTE ! <3 

    SPREAD LOVE <3

  29. Stimmt das mit den 340 Euro für die Vorträge vom fitzek? Wenn ja hat mein Herz mir ein klares Bild gezeichnet.

  30. Dem kann ich nur zustimmen…hier in den USA ist es genauso. Die Menschen haben sich dem kleinsten gemeinsamen Nenner angepasst und verteidigen ihn vehement. Malignant narcississm, Gewissenslosigkeit, das ist der Virus der uns vernichtet. Das ist die Wurzel des Boesen. As within so without.

  31. mal wieder ein super Beitrag – DANKE.. und weiter so !!

  32. Einseitige Darstellung… schlimmer geht es nicht werter Herr. Zeigen sie bitte auf, wo Herr Fitzek die seine angebliche Verfassung zum Wohle seiner angeblichen Bürger konkret umsetzt. Wem also nutzt somit das Konstrukt "Königreich Deutschland" denn wirklich? Wieviele angeblich freie Bürger hat dieses Konstrukt denn? Wo gehen die Einnahmen dieses Konstruktes denn wirklich hin? Und und und…

  33. Ich sehe mir Ihre Sendung regelmässig im Internet an.. diese Ausgabe sprach mir aus dem Herzen…
    Ich kann nur sagen, bitte weiter so… Mir gefallen zwar nicht alle Themen, aber die Sendung muss man ja dann nicht sehen… Thema frei Meinung…
    Bleiben Sie ihrem Weg treu… 

  34. A

    Danke für die tollen Beiträge an das ganze Team!

  35. A

    Meinungsfreiheit gibt es nur, wenn die Meinung an  keine Öffentlichkeit gelangt.
    Man muss keine Argumente haben um Recht zu bekommen, nur die richtigen Mitspieler und die passende Lobby……

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!