TimeToDo.ch 13.01.2014, Missbrauch – und kein Ende in Sicht



Thema: Immer wieder und immer mehr kommen Missbrauchsfälle an die Öffentlichkeit. Jedoch wird auch bewusst dass es nicht immer die Aufklärung im Interesse der Justiz liegt. Mächtige, einflussreiche und vermögende Menschen verhindern mit Ihrer Macht die Aufklärung solcher Fälle. Hier herrscht dringend Handlungsbedarf von einer Gerichtsbarkeit die wieder für das echt einsteht.

Links zum Sendungsinhalt:

http://www.transborderles.de/transborderles.de/Willkommen.html

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/MvIp4IyBcB0/hqdefault.jpg 5.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Es ist abartig das wir technisch zwar hoch entwickelt sind aber emotional & geistig ein Entwicklungsland geblieben sind!
    Es ist unsere so genannte hochgelobte Elite…Richter, Staatsanwälte, Kirche, Politiker, Industrielle, Banker, Adel u. sonstige Vermögende…ein Sumpf der Abartigkeit und Perversion ohnes Gleichen! 
    Wie schon öfter zu dem Thema erwähnt, ich bin ein überzeugter Pazifist aber bei diesen Leuten würde ich mich selbst ans Fallbeil stellen!

  2. Okay, sry aber muss mal kurz eingreifen.Das erste Bild vom riesen Tier ist eine Fälschung.
    Beweis: http://i.livescience.com/images/i/000/057/661/i02/giant-squid-enrique-talledo.jpg?1380928757

  3. Ansonsten muss man wohl noch sagen, dass viele der Täter
    wohl auch einfach nur Demonenbesessene Menschen sind.
    Zu Jesus Zeiten redete man immer von Demonen, heutzutage
    da sind es oft gerade die besessenen die dann Mechanismen
    schaffen, Denkmuster, welche Worte wie "Jesus", "Bibel" oder "Demon"
    so negativ belasten, dass niemand mehr glaubt was geistig einfach Realitäten sein können.

  4. Tja.. wer soll das ertragen ohne es von sich zu halten?!!!
    Es ist ja gerade das Problem, dass man von sowas einfach nichts
    wissen will und jeder ist heutzutage eh nur noch dabei seine eigene
    Haut zu retten. Es geht in meinen Augen nicht ewig so weiter,
    die Strukturen und Entwicklungsstörungen die durch das System entstehen
    sind immer schlimmer und lebendigkeitsfeindlicher, ab einem bestimmten
    Punkt wird das System an vielen Stellen kollabieren und dann gibts
    Chaos. Wer soll denn den ganzen Wahnsinn handeln können?
    Wenn die Menschen irgendwann merken, dass viele der sogenannten "normalen"
    ebenfalls nicht normal sind. Wer soll den notdürftigen und kranken helfen?
    Vorallem diese Täter sind die hilfsbefürftigsten überhaupt, die Entwicklungsstörungen entstehen immer durch lebensfremde Lebensumstände
    oder aber Neurologische Krankheiten, was aber seltener ist.
    An dieser Stelle kann ich das Buch "Die Fratze der Gewalt" empfehlen,
    hier wird die Entstehung von Gewalt und Machtansprüchen erörtert.
    Außerdem die Psychologie von Soziopathen und Psychopathen.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!