TimeToDo.ch 12.02.2013, Und am Ende steht die Freiheit



Thema der Sendung: Alpha-Synapsen-Programmierung im Gespräch mit Lissy Götz.

Das Buch und die Alpha-Scheibe finde sie als Set im TimeToDoShop:
http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=6

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.alpha-synapsen-programmierung.de

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/8I0qPsAr1eU/hqdefault.jpg 4.41

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Auf der I-netseite las ich das nicht, aber wäre schon schön! So auf nen Pizzakarton draufgeklebt und ab gehts…

  2. bei der beschreibung des buches, dachte ich, es sei eine scheibe integriert?

  3. Ich habe ja nichts gegen ein hochwertiges Spielzeug. Wenn man ernsthaft an eine Sache ran will, dann hat ein gewisses Niveau sicher Sinn, aber mir fehlt die billige Alternative für den Hartzer (z.B. etwas zum ausdrucken). 3,- Euro Tagessatz für Essen & Trinken
    99,- (Flugscheibe) : 3,- (Tagessatz) = 1 Monat hungern!

    Aber bei den Schweizern ist das anders:
    1 Monat Ernährung = Flug nach Australien

  4. jetzt wollt ich grad mal schauen, was das buch und die scheibe so kostet, weil ich mir denke, das wäre interessant, jetzt lese ich da deine kommentar und den preis. und denk mir. es ist wohl so. am meisten helfen diese bücher wohl den autoren. ergo, ich lerne daraus. ich schreibe ein buch!

  5. Geil! Reverse engineering at it's best.
    Hut ab !

  6. Nach dem Schnarchfernsehen gestern war das wieder ne sehr interessante Sendung. Das Spielzeug mit der Scheibe hat sofort meinen Spieltrieb geweckt, denn es ist oft interessant, was so alles rauskommt wenn man mit so etwas spielt. Doch als ich auf die Inetseite ging und sah, dass die Scheibe mit 99 Euro fast nen Preis von ner Flugscheibe hat, war mein Spieltrieb schnell gedämpft. Schade. Ist halt was für Schweizer, wo Geld keine Rolle spielt. Trotzdem, gute Sendung Onkel Norbert!

  7. klasse…Dr.Warnke erklärt das wissenschaftlich in etwa genauso!!!

  8. Frau Götz sollte sich mal mit NLP,Hypnose,TransSurfing,Quantenphysik u.v.m. beschäftigen, da gibt es ähnliche Ansätze . . .

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!