TimeToDo.ch 09.04.2014, Veranstaltungen, Info-Foren und Kongresse



Thema: Wir können uns über alles informieren und von Allem Kenntnis erlangen, wenn wir wollen. Es ist uns überlassen, wir müssen es nur Tun. Keiner kann mehr sagen – das habe ich nicht gewusst.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.top-info-forum.com

http://www.openpetition.de/petition/online/kein-gender-im-lehrplan-21

http://www.urshochstrasser.ch/

http://www.jupiter9.ch

rsiegrist1@bluewin.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/8j3dz9eMBFo/hqdefault.jpg 3.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ich will hiermit auch mal darauf hinweisen, dass es sehr sehr viele Irrlehren gibt.
    Man sollte wissen, dass bestimmt die Hälfte der Gäste bei Timetodo Irrlehren nachgehen.
    Das einzige was Menschlichkeit bringt, das ist die lebendige Seele, der verletzbare
    Blick, ein Mensch der begnadigt wird durch seinen Wandel.
    Vieles was mit "Herz" assoziiert wird ruht in der Selbstgefälligkeit übersättigter reicher Leute mit viel Zeit.
    Sie lieben sich und sind viel zu Stolz um der Seele ihren Platz zu geben.

    17Weil sich dein Herz erhob, dass du so schön warst, und du deine Weisheit verdorben hast in all deinem Glanz, darum habe ich dich zu Boden gestürzt und ein Schauspiel aus dir gemacht vor den Königen.
    18Weil du mit deiner großen Missetat durch unrechten Handel dein Heiligtum entweiht hast, darum habe ich ein Feuer aus dir hervorbrechen lassen, das dich verzehrte und zu Asche gemacht hat auf der Erde vor aller Augen.
    19Alle, die dich kannten unter den Völkern, haben sich über dich entsetzt, dass du so plötzlich untergegangen bist und nicht mehr aufkommen kannst.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!