TimeToDo.ch 06.06.2014, Im Inneren liegen alle Antworten



Thema: Wir rennen durch die Welt und nehmen uns nur im Aussen wahr. Wir wundern uns wenn unsere Welt nicht mehr funktioniert. Wir fragen uns was noch wird? Aber die Lösungen liegen alle in uns. Durch Konditionierungen und Muster verhindern wir selbst die Lösungen. Finden Sie sich wieder, es lohnt sich… Zu Gast Alexa Hubler-Rieder.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.alexapmc.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/4OhQ0TnfjKY/hqdefault.jpg 4.53

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Von Alexa klar und verständlich vorgetragen, gut auf den Punkt gebracht. Klasse Interview!

  2. binn von diese Angst (sei dank)schon 20 jahre weg… hinn zur Natur! weg von Technik. TV mal verbannen und  guter Start !

  3. absolut .. das Beste was ich gesehen hab bei time to do ^^

  4. Die charmante Alexa spricht hier einen wichtigen Punkt an: Natürlich sind wir alle "politisch" bzw. müssten es noch viel mehr sein …

    Wenn wir von „Politik“ sprechen, gilt es zwei Dinge zu unterscheiden: Erstens gibt es "Gesellschafts-Politik", wo es um Rahmenbedingungen für eine lebenswertere Gesellschaft geht. Rahmenbedingungen für eine bessere, beschwingtere, nachhaltigere, lebenswertere Gesellschaft für uns alle. Und das geht uns natürlich ALLE an, und in diesem Sinne sind wir alle „politisch“ – oder sollten es zumindest sein. Wenn wir heute von „Politik“ sprechen, geht es allerdings meistens (lediglich) um "Partei-Politik", sprich Interessen-Vertretung, also einen ganz anderen Hintergrund. Dabei stehen knallharte wirtschaftliche & ähnliche Interessen im Vordergrund.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!